20.05.2009, 11:01
Moin moin,
Außerdem habe ich Ordner gern, deren Inhalt in einem Fenster des Explorers (ohne scrollen) angezeigt werden kann. Das ist bei den bei mir installierten Datenbanken jetzt gerade noch so gegeben (Ansicht: Liste!). Ich hab's halt gern etwas übersichtlich, daher auch die vorherige Ordnerstruktur.
Mfg Michael
(20.05.2009, 10:36)GMT link schrieb: Zu dem Turnier-Ordner:Hatte ich auch nicht so aufgefasst, habe mich nur jetzt so entschieden. Kommt der Grundauffassung recht nahe, dass es sich bei DFS um eine Fußball-Ligaverwaltung handelt, und daher Fußball-Ligen im data-Ordner liegen. Was keine Fußball-Liga ist (Turnier, Futsal, Handball) kommt in ein entsprechendes Unterverzeichnis. Hat irgenwie was Logisches für mich.
Aus der Angabe in der Doku, die nur ein Beispiel für den Einsatz des folderpath-Attributes anbietet, würde ich noch keine Regel ableiten.
Außerdem habe ich Ordner gern, deren Inhalt in einem Fenster des Explorers (ohne scrollen) angezeigt werden kann. Das ist bei den bei mir installierten Datenbanken jetzt gerade noch so gegeben (Ansicht: Liste!). Ich hab's halt gern etwas übersichtlich, daher auch die vorherige Ordnerstruktur.
Mfg Michael