25.05.2009, 20:28
Moin moin,
Egal, mein MLI erwartet die Turniere im Unterverzeichnis Turniere, also ausgeschrieben (unter dem Vorbehalt von GMTs Info) bei Dir C:\Users\Nikki\Documents\Das Fussball Studio\Data\Turniere\.
Ansonsten ändern DBs gelegentlich ihren Namen. Wenn ich das selbst bemerke, passe ich den entsprechenden Eintrag im MLI an. Dann hilft ein Update der DB. Wenn nicht, wäre ich über eine Info dankbar.
Mfg Michael
(25.05.2009, 20:18)A.S. link schrieb: Hallo PMSWarum wechselst Du eigentlich dauernd den Thread? Bzw. hast überhaupt erst einen neuen eröffnet? Umständlich, quer zu zitieren...
irgendwie sind Team Tuniere nicht zu haben...
ist das so gewollt oder ???
Sonst fehlen nämlich sämtliche Turniere für Vereinsmannschaften sämtlicher Kontinente
ausserdem fehlt bei mir Brasilien und der Scottish cup fehlt
MfG
A.S.
Egal, mein MLI erwartet die Turniere im Unterverzeichnis Turniere, also ausgeschrieben (unter dem Vorbehalt von GMTs Info) bei Dir C:\Users\Nikki\Documents\Das Fussball Studio\Data\Turniere\.
Ansonsten ändern DBs gelegentlich ihren Namen. Wenn ich das selbst bemerke, passe ich den entsprechenden Eintrag im MLI an. Dann hilft ein Update der DB. Wenn nicht, wäre ich über eine Info dankbar.
Mfg Michael