Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland
Erstmal Danke für die Resonanz!  O0

@pms:
1.
Das Wappen des FCA, das ich verwende, habe ich schon seit Ewigkeiten in meiner Media-Liste, bestimmt schon zwei oder mehr Jahre. Erst weil ich das da mal beim Stöbern gefunden habe, kam ich auf die Idee, eine Datenbank anzulegen. Vielleicht wurde es in der Zwischenzeit aktualisiert. Ich kann die Wappen gern austauschen, wenn das andere besser ist.
2.
Aufstellungsinfotmationen werden leider kaum zu erwarten sein. Beim späteren Landkreis Mansfeld-Südharz kann man nur mit den Spielergebnissen (ohne Halbzeitergebnisse und Torschützen) rechnen. Als Quelle nutze ich die Homepage des jeweiligen Kreisfußballverbandes. Da ist das, was du siehst, das Maximum an Informationen. Auch Fußball.de bietet genau die selben Informationen. Von den Vereinshomepages selbst kann man auch nicht mehr erwarten. Wenn man Glück hat, bieten die einem die Namen der Spieler, manche nicht einmal ein Mannschaftsfoto. Es ist eben bloß Kreisliga, da kann man leider nicht mehr erwarten.  Sad
3.
Als Ausgangsdatenbank habe ich die Datenbank aus "NeueDatenbank.zip" genommen, die beim Download des Programms mitgeliefert wurde. Dass man die beiden ersten Vereine, die da stehen, nicht als Vereine verwenden soll, wusste ich nicht. Das tut mir leid, ich bin beim professionellen Datenbankerstellen noch nicht so lang dabei. Ich werde einfach zwei neue Vereine erstellen und diese dann ersetzen. Oder wäre das immer noch falsch?

@aachener:
Entschuldige bitte, auch das habe ich nicht gewusst. Das nächste Update gibt es dann im zip-Format.

€dit:

Noch mal zu dem Logo:
Ich habe gerade auf der Vereinshomepage nachgesehen. Das Logo, das dort verwendet wird, ist eine Mischung aus beiden Logos, die hier im Thread weiter oben angezeigt werden. Der obere linke Teil stimmt mit den oberen Logo überein, die Schrift "Aschersleben" in der Mitte mit meinem Logo. Was nun?

Nachrichten in diesem Thema
Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 30.06.2009, 04:56
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 30.06.2009, 18:36
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von scharfschwerdt - 30.06.2009, 18:59
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von scharfschwerdt - 30.06.2009, 20:29
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 30.06.2009, 22:29
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von scharfschwerdt - 30.06.2009, 22:49
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 30.06.2009, 22:58
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 01.07.2009, 00:34
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 01.07.2009, 12:37
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 01.07.2009, 22:31
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 29.08.2009, 21:05