Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland
Moin moin,

(30.06.2009, 22:29)Ricardo link schrieb: Ich kann die Wappen gern austauschen, wenn das andere besser ist.
Entscheide doch selbst, sie hängen ja oben dran. Wink

Zitat:Es ist eben bloß Kreisliga, da kann man leider nicht mehr erwarten.  Sad
Ja, das Problem kenne ich. Ich hole viele Aufstellungen aus dem Onlineangebot der Lokalteile der Tageszeitungen. Wie das in der Gegend aussieht, kann ich natürlich nicht sagen.

Zitat:Als Ausgangsdatenbank habe ich die Datenbank aus "NeueDatenbank.zip" genommen, die beim Download des Programms mitgeliefert wurde.
Die ist aber imho aus einer alten Version des Studios übriggeblieben, ich habe die auch noch auf der Platte. Heute kann und/oder sollte man wohl den Menupunkt Datei/Datenbank/Neu aus dem Studio verwenden.

Zitat:Ich werde einfach zwei neue Vereine erstellen und diese dann ersetzen. Oder wäre das immer noch falsch?
Ne, das wäre genau das, was ich vorschlagen würde. O0

Zitat:Noch mal zu dem Logo:
Ich habe gerade auf der Vereinshomepage nachgesehen. Das Logo, das dort verwendet wird, ist eine Mischung aus beiden Logos, die hier im Thread weiter oben angezeigt werden. Der obere linke Teil stimmt mit den oberen Logo überein, die Schrift "Aschersleben" in der Mitte mit meinem Logo. Was nun?
Wie ich oben schrieb: entscheide selbst. Ich würde das vorhandene nehmen, sieht mir ein bischen besser aus als das aus Deinem Wappenpaket. Aber das entscheidet im Endeffekt der Ersteller. Wobei: Wenn ich dann ein Update des Wappenpakets runterlade, wo das bisherige drin ist, wird Deins ja sowieso wieder überschrieben. Auch aus diesem Grund würde ich es an Deiner Stelle austauschen.

Mfg Michael

Nachrichten in diesem Thema
Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 30.06.2009, 04:56
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 30.06.2009, 18:36
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von scharfschwerdt - 30.06.2009, 18:59
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von scharfschwerdt - 30.06.2009, 20:29
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 30.06.2009, 22:29
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von scharfschwerdt - 30.06.2009, 22:49
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 30.06.2009, 22:58
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 01.07.2009, 00:34
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 01.07.2009, 12:37
Re: Kreise Mansfeld-Südharz/Salzland - von Ricardo - 01.07.2009, 22:31