16.09.2009, 20:12
(02.06.2008, 23:45)Bobbob link schrieb: Ich kann jetzt aus dem Kopf z.B. FC Bayern Alzenau, Sportfreunde Köllerbach, SpVgg Au/Iller, TSV Schwaben Augsburg, SG Bad Soden, FV Engers, Rot-Weiß Hasborn, TuS Heeslingen, STV Horst-Emscher, SC Idar-Oberstein nennen.
Hallo
da in den vorliegenden Infos vermehrt Vereine aus Hessen genannt werden, muß ich kurz Stellung nehmen.
Wie Ihr vielleicht vernommen habt, wird die Hessenliga seit rund drei Wochen von SGE und mir gemeinsam bearbeitet.
Auch mir ist schon aufgefallen, daß bei den Wappen einiges nicht o.k. ist. Leider gibt es aber bei der Hessenliga nicht nur diese Baustelle. Ich habe mir erst Mal ein Überblick verschaffen müssen um die Baustellen alle zusammenzustellen. Die werden jetzt nach und nach abgearbeitet. Dabei werden wir nach und nach Daten korrigieren, aktualisieren und ergänzen.
Leider ist das Ergänzen fehlender Daten jedoch auch zeitraubend, da hier z.B. einzelne Spieler in Mannschaften nicht angelegt sind, Geburtsdaten fehlen, einzelne Ergebnisse vergangener Jahre fehlen usw.. Das bedeutet intensivste und leider langwierige Korrekturarbeiten, aber auch erhöhter Rechercheaufwand. Wir sind dran, aber es wird schon ein wenig dauern bis die Baustellen erledigt sind und bei dieser Gelegenheit werden wir uns dann auch um die Wappen kümmern.
Aber bitte habt Verständnis wenn es noch etwas dauert, denn leider können wir nicht zaubern.
Viele Grüße
Mike30