25.02.2010, 02:56
(24.02.2010, 09:53)Vat link schrieb: [quote author=A.S. link=topic=22750.msg154398#msg154398 date=1266963330]
ohne dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden???
Es scheint mir, dass ich doch nicht so gut im Deutsch bin. Das musst du mir erklären, bedeutet es, dass die Bilder angezeigt werden sollen oder doch nicht?
Wenn "nicht anzeigen", dann wo - im MMO oder im Studio?
Du kannst im MMO einige Ordner zu den bestimmten Datenbanken zuordnen (rechte Maustaste auf dem Ordner im linken Navigationsbaum), dann werden sie im Studio NUR für diese Datenbanken in Betracht gezogen.
Du musst aber hinnehmen, dass die gleichen Spieler (z.B. Valdez, Pizarro usw.) in beiden Ordnern vorhanden sein sollten.
[/quote]
Hmmm, dann hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt, aber das ist jetzt auch egal, weil jetzt geht gar nichts mehr :-[, jetzt stell ich mich in die Ecke und schäm mich mal ´ne Runde!!! :bahnhof:
Ich habe mir gerade die rus_mymedia gedownloadet und in mein "MyMedia-Spieler" Ordner gespeichert und wollte diese nun auch im My Tools im Studio öffnen, dort ist aber nichts, wo ich jetzt die Russland Spieler finden kann, nur unter "localfile" steht "private_mymediaindex.xml"/>.
Und in so einem Ordner wie die rus_mymedia, wollte ich auch die Spieler der Bundesliga in einen Ordner packen, bzw. habe es getan, danach wurden mir im MyMediaOrdner im Studio sämtliche Spieler mit ´nem gelben Warndreieck angezeigt. Nachdem ich die Bilder aus dem Ordner entfernte, war das gleiche Problem und die Spieler waren auch im Studio verschwunden!!! Also MMO und Studio ohne Bilder... und auf dieses Problem bezog sich eigentlich meine erste Frage... :-[
Jetzt verständlicher???
Gruss
A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012