08.08.2010, 16:51
Jetzt verstehe ich zumindest deine Konstellationen.
Hier wird kein Bild angezeigt, weil mit entsprechendem Gilt-Ab keines vorhanden ist.
Aber das wusstest du ja bereits.
Nun, solche Situationen habe ich nicht, denn beim ältesten Bild gebe ich nie ein Gilt-Ab an. So habe ich immer ein Bild. Aber das möchtest du ja nicht.
Hier gibt es keinen Einsatz also auch kein Gilt-Ab, nach dem gesucht werden könnte. Das Studio verwendet daher das jüngste Bild.
Es bleibt dabei. Ich möchte hier nichts verändern. Ist eh schon komplex genug.
(08.08.2010, 16:33)chrisi link schrieb:Der Steckbrief mit ausgewählter Saison 1995/96 - kein Bild, auch gut, habe ich halt nicht für Panathinaikos
Hier wird kein Bild angezeigt, weil mit entsprechendem Gilt-Ab keines vorhanden ist.
Aber das wusstest du ja bereits.
Nun, solche Situationen habe ich nicht, denn beim ältesten Bild gebe ich nie ein Gilt-Ab an. So habe ich immer ein Bild. Aber das möchtest du ja nicht.
(08.08.2010, 16:33)chrisi link schrieb:Der Steckbrief mit ausgewählter Saison 1994/95 - verwirrend, das Bild von Atromitos wird angezeigt
Hier gibt es keinen Einsatz also auch kein Gilt-Ab, nach dem gesucht werden könnte. Das Studio verwendet daher das jüngste Bild.
(08.08.2010, 16:33)chrisi link schrieb:Wenn du da anderer Meinung bist oder das zu kompliziert wird, lassen wir das hier. ^-^ Ich weiß ja jetzt, woran es liegt.
Es bleibt dabei. Ich möchte hier nichts verändern. Ist eh schon komplex genug.