Stadion - Spieloberfläche
#4
Also ich lege für jeden realen Platz ein Stadion im DFS an.
z.B. hab ich in der MV-DB die folgenden 3 Plätze des gleichen Stadions:
Müritz-Stadion, Müritz-Stadion Platz 2, Müritz-Stadion-Kunstrasenplatz
Bei aufmerksamen lesen der Spielberichte und betrachten von Fotos findet man schon auf welchem Platz das Spiel stattfand. Allerdings halte ich es für übertrieben für die Platzart eine Extra-Auswahl zu haben. Das brauche ich nicht.
Außerdem irgendwo in Südafrika wurde auf einem Untergund gespielt der so ein Gemisch aus Kunstrasen und Naturrasen ist. Dafür müsste man wieder eine extra Gruppe haben, den Naturrasen ist es nicht und Kunstrasen eigentlich auch nicht...

Zitat:Aber eigentlich bringt das nicht viel, denn dann geht's weiter mit schneebedecktem Platz, aufgeweichtem Boden etc.
Für die A-League in Australien wäret das gar nicht schwer herauzufinden, da stehts auf den Spielberichten immer oben. Wink ^-^ Allerdings hab ich keine Lust dafür Zeit zu verschwenden, den Platzustände sind subjektiv, ob ein Platz gut oder schlecht ist ist die Einschätzung eines einzelnen.

P.S. Nicht nur in Hamburg gibt es Hartplätze auch in MV.(z.B. Rostock, Bergen, Schönberg, letztere 2 werden zu Kunstrasenplätzen umgebaut. :-[)
[Bild: 10312.png]


Nachrichten in diesem Thema
Stadion - Spieloberfläche - von Doublem - 19.12.2010, 12:27
Re: Stadion - Spieloberfläche - von Popiesch - 19.12.2010, 12:42
Re: Stadion - Spieloberfläche - von arminho - 20.12.2010, 19:49
Re: Stadion - Spieloberfläche - von champion - 21.12.2010, 10:44
Re: Stadion - Spieloberfläche - von vmLOGIC - 06.01.2011, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste