19.01.2011, 19:34
Auch wenn das Thema hier schon ein bisschen älter ist, ist mir noch ein Punkt eingefallen, den man eventuell als Top/Flop betrachten könnte und zwar den Gegentorschnitt und die gehaltene-Elfmeter-Quote. Allerdings müsste man dann natürlich eingrenzen, dass die Torhüter einen gewissen Anteil an den maximal möglichen Spielen absolviert haben müssen. Deshalb auch das eventuell im ersten Satz.
Dennoch wollte ich den Punkt einfach mal festhalten, sollte diese Funktion den Weg ins Studio finden, kann darüber ja mal diskutiert werden. Analog zu Tops und Flops der Saison, wäre so eine Liste auch für Tops und Flops der Liga ein Vorschlag, den ich jetzt nicht extra in einem neuen Thema schreiben möchte.
Dennoch wollte ich den Punkt einfach mal festhalten, sollte diese Funktion den Weg ins Studio finden, kann darüber ja mal diskutiert werden. Analog zu Tops und Flops der Saison, wäre so eine Liste auch für Tops und Flops der Liga ein Vorschlag, den ich jetzt nicht extra in einem neuen Thema schreiben möchte.