23.01.2011, 12:46
Moin moin,
Wo genau das Problem lag, versuche ich gerade heraus zu finden. Womöglich hat mein Netzwerk auch gerade seine Krise genommen, oder mein externes Laufwerk.
Mfg Michael
(23.01.2011, 11:32)vmLOGIC link schrieb: Wäre interessant zu erfahren, um welche Software es sich da handelt?Nun, ich habe mit SyncToy, DriveImage XML und BackupXpress Pro getestet. Letzteres wird vom Hersteller zwar nicht mehr angeboten, aber ich besitze noch eine Vollversion davon. Die scheint aber tatsächlich nur, wie angegeben, bis Windows Vista kompatibel zu sein, nicht mehr aber anscheinend mit Win 7, was ich benutze. Daran könnte es gelegen haben. :o
Dann können andere die Finger von sowas lassen.
Wo genau das Problem lag, versuche ich gerade heraus zu finden. Womöglich hat mein Netzwerk auch gerade seine Krise genommen, oder mein externes Laufwerk.
Mfg Michael