26.01.2011, 20:50
Moin moin,
Mir geht dabei die häufig (besonders von Trainern) gehörte Aussage, dass auch die Spieler zum Sieg beigetragen haben, die gar nicht zum Einsatz kamen (weil die gut besetzte Bank den eingesetzten Spielern in einem gewissen Maß Sicherheit vermittelt), durch den Kopf. Da man aber solche Zusammenhänge schwerlich belegen kann, oder mancher sie womöglich sofort dem Reich der Phantasie zurechnen wird, unterstütze ich diesen Vorschlag.
Mfg Michael
(26.01.2011, 18:12)Lackylax link schrieb: Streng genommen müssten man auch bei den Spielereinsätzen so eine Grenze ziehen, aber ab wann jemand effektiv zu einem Sieg beigetragen hat, ist schwierig zu sagen (Bsp. gestern Abend: Draxler hat, ich glaube, gut 5 Minuten gespielt und war nachher der entscheidende Spieler).Ja, da ist der alte Mann doch noch mal über sich hinausgewachsen... ;D
Mir geht dabei die häufig (besonders von Trainern) gehörte Aussage, dass auch die Spieler zum Sieg beigetragen haben, die gar nicht zum Einsatz kamen (weil die gut besetzte Bank den eingesetzten Spielern in einem gewissen Maß Sicherheit vermittelt), durch den Kopf. Da man aber solche Zusammenhänge schwerlich belegen kann, oder mancher sie womöglich sofort dem Reich der Phantasie zurechnen wird, unterstütze ich diesen Vorschlag.
Mfg Michael