28.05.2011, 12:22
(28.05.2011, 08:51)Kleeblatt-Fan link schrieb: [quote author=Elfmeter link=topic=23673.msg171983#msg171983 date=1306489440]
(1) Im Zuge der Neuinstallation 8.3.1 habe ich versucht, diverse Dateistrukturen auf meinem Rechner zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Wappen von Bergisch Gladbach U17 falsch verlinkt ist. Der Verein heißt mittlerweile SV Bergisch Gladbach (ist auch so korrekt in der NRW-Liga verlinkt), das Wappen ist in der U17-Datei aber noch mit SSG Bergisch Gladbach hinterlegt.
Hier habe ich eine kurze Vereinshistorie hinterlegt. Ansonsten ändert sich äußerlich eh nichts.
[/quote]
Müsste der Linkverweis für das Wappen von Bergisch Gladbach denn nicht auch geändert werden? Aktuell verweist die NRW-Liga-Datei auf das Wappen: dfs_wl_d_bergisch_gladbach_sv, die U17-Datei aber auf dfs_wl_d_bergisch_gladbach_ssg.
Dadurch wird der gleiche Verein (in der NRW Liga und U17-Datei) auf zwei verschiedene Wappen verwiesen und das U17-Team bekommt das alte Wappen angezeigt. Ist das wirklich richtig so?
Mittlerweile hat Bergisch Gladbach scheinbar nochmals eine neuere Wappenversion ("mit Glanz" http://www.bergischgladbach09.de/), aber das ließe sich ja später mit einem einfachen Dateiupdate korrigieren.