18.05.2012, 01:32
Moin moin,
Natürlich sind die nicht dasselbe, aber vom Alter her schon vergleichbar. Inwiefern U16 und U17-Teams überhaupt vergleichbar sind, darüber lässt sich sicher streiten. Aber wenn man diese Daten schon mal zusammen in einer DB hat - warum sich dann diese ligenübergreifende Vergleichsmöglichkeit mutwillig nehmen?
Mfg Michael
(18.05.2012, 01:16)GMT link schrieb: Eine U-16 ist keine U-17 - welche ligenübergreifende Gesamtstatistik meinst Du?Wenn ich unter Statistik/Mannschaften/Direktvergleich "Nur Spiele der aktuellen Liga" ausschalte, erhalte ich die Gesamtstatistik inclusive Vorläuferwettbewerb. Werden daraus eine U 17 und eine U 16, bekomme ich diese Gesamtstatistik nicht mehr. Dies war nur ein Beispiel, das mir eben auf die Schnelle ins Auge fiel.
Natürlich sind die nicht dasselbe, aber vom Alter her schon vergleichbar. Inwiefern U16 und U17-Teams überhaupt vergleichbar sind, darüber lässt sich sicher streiten. Aber wenn man diese Daten schon mal zusammen in einer DB hat - warum sich dann diese ligenübergreifende Vergleichsmöglichkeit mutwillig nehmen?
Mfg Michael