Rückrunden Paarungen automatisch erstellen?
(02.10.2012, 17:59)Hermi link schrieb: Habe alles so gemacht, hat gut geklappt. Smile
Allerdings das mit dem datum hat nicht hin gehauen, da die ersten Rückrunden Spieltage noch im Dezember stattinden und dann erst wieder im März.
Die 7 Tage Voreinstellung war da nicht hilfreich.
Nun muß ich jede einzelne Paarung erst mit dem neuen Datum versehen,  :'( oder kann ich das Datum irgendwo für den ganzen Spieltag ändern?
Schön wäre es, wenn nach dem kopieren eine Abfrage für jeden Spieltag käme  Smile

Hallo Hermi, wenn die Rückrunde eine Woche später beginnt wie die Hinrunde aufgehört hat (meist November/Dezember) Kopiere ich nur die ersten 2 Spieltage (standard in Württemberg) bis Jahresende - danach kopiere ich ab den 3. Spieltag die restlichen Spieltage und füge sie hinter dem Letzten kopierten/eingefügten Spieltag ein mit Datum des neuen Jahres im 7-Tage Rhytmus so habe ich noch wenig Arbeit mit den Datumsangaben nur in Württemberg ist an Ostern meistens Spielfrei dann passen manchmal die letzten Spieltage Datumsmäßig nicht aber mit alle spiele markieren und datum eingeben auch noch wenig arbeit.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Rückrunden Paarungen automatisch erstellen? - von scharfschwerdt - 02.10.2012, 18:23
Re: Rückrunden Paarungen automatisch erstellen? - von scharfschwerdt - 02.10.2012, 18:29
Re: Rückrunden Paarungen automatisch erstellen? - von wego86 - 02.10.2012, 19:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielberichte erstellen mit DFS Moritzilie 5 13.183 13.09.2011, 18:25
Letzter Beitrag: chrisi
  Erstellen von neuen Saisons und Spielplänen Kreisliga 1 6.380 23.06.2010, 19:18
Letzter Beitrag: Rudy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste