12.10.2012, 19:36
Moin moin,
Nein, im Ernst: mit der höheren Auflösung wirst Du bei Volker sicher offene Türen einrennen - diese Absicht (oder sollte ich sagen: Wunsch?) hat er schon vor Jahren geäußert. Allerdings scheint es immer noch genügend User zu geben, bei denen das Programm dann schlicht nicht mehr lauffähig wäre.
Höchstens optional...
Mfg Michael
(12.10.2012, 19:22)Gippon link schrieb:Und zwar wäre es nicht schlecht wenn das Programm Fenster den ganzen Bildschirm ausfülltAuf meinem 15''-Monitor tut es das. Nicht mal den Super-Screen kann ich da öffnen. :o
(12.10.2012, 19:22)Gippon link schrieb:und mit dem mehr an platz vielleicht den Vergangenen, den Aktuellen, und den Nächsten SpieltagDas brauche ich nicht - bei meinen Datenbanken sind alle Spieltage bereits vergangen, seit über 60 Jahren. ;D
angezeigt bekommt.
Nein, im Ernst: mit der höheren Auflösung wirst Du bei Volker sicher offene Türen einrennen - diese Absicht (oder sollte ich sagen: Wunsch?) hat er schon vor Jahren geäußert. Allerdings scheint es immer noch genügend User zu geben, bei denen das Programm dann schlicht nicht mehr lauffähig wäre.
Höchstens optional...
Mfg Michael