20.05.2013, 22:17
Nö, eigentlich nicht ... :-[
Meine Erklärung war nicht ganz vollständig
Teste es selbst, indem Du z.B. in der aktuellen Saison der Liga Aufstieg/Relegation die Paarung
FC Augsburg - Manchester United ;D hinzufügst.
Schon werden auch bei geöffneter 1. Bundesliga die Titel von Manchester United aufgelistet, obwohl die Option Ausl. Teams ohne Saison ausblenden aktiviert ist.
Daraus folgt doch, wie bereits angesprochen:
Meine Erklärung war nicht ganz vollständig
(19.05.2013, 19:52)Leines ELP link schrieb: ... ist mir jetzt aufgefallen, dass in jeder aktuell geöffneten Liga alle Titel der Gegner deutscher Mannschaften (Manchester City, Juventus Turin, Real Madrid, ...) aufgelistet sind, obwohl die Option Ausl. Teams ohne Saison ausblenden aktiviert ist.Und die Champions League läuft natürlich unter Kontinentalverband UEFA.
Teste es selbst, indem Du z.B. in der aktuellen Saison der Liga Aufstieg/Relegation die Paarung
FC Augsburg - Manchester United ;D hinzufügst.
Schon werden auch bei geöffneter 1. Bundesliga die Titel von Manchester United aufgelistet, obwohl die Option Ausl. Teams ohne Saison ausblenden aktiviert ist.
Daraus folgt doch, wie bereits angesprochen:
(19.05.2013, 19:52)Leines ELP link schrieb: ... das Studio sieht alle Teams, die in irgendeiner Liga der DB vorkommen, als "inländisch" an.