Bei Programmstart "geschrumpfte" Tabellenanzeige...
#6
Hallo!
Ich denke, ich weiß was Shekodo meint. Bei mir gibt es beim Programmstart folgende Problem(chen): Vorab: Es scheint kein Datenbankproblem zu sein. Ich habe es mit der Bundesliga-Datenbank und auch mit der Premierleague-Datenbank ausprobiert. Da ist es genauso. Als Beispiel also die DFS.vmdw: Wenn ich das Programm schließe, während mir z.B. die Saison 2012/13 angezeigt wird und ich es dann neu starte, werden unter den Mannschaftsaufstellungen die Wappen nicht angezeigt. Ein Klick auf eine Spielpaarung links unten behebt das Problem sofort und es tritt nicht wieder auf, solange DFS läuft. Auch bei einem Datenbankwechsel bleibt alles in Ordnung. Wechsele ich jetzt in eine frühere Saison (1963/64) und beende DFS und starte es neu, werden die Wappen angezeigt, aber (und hier ist wohl auch Shekodos Problem) die Tabelle und die Mannschaftsaufstellungen werden so angezeigt als ob man unter F4 - Hauptfenster 1 in "Saisontabelle" und "Mannschaftsaufstellungen" die Option "Zeilenhöhe optimieren" deaktiviert hat. Ein Klick auf ein Spiel unten links behebt das eine, ein Klick auf einen anderen Spieltag rechts neben der Tabelle behebt das andere Problem.
Ob eine Neuinstallation des DFS das behebt, weiß ich nicht, bis jetzt waren mir diese Sachen zu "unnervig".

Viele Grüße!


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bei Programmstart "geschrumpfte" Tabellenanzeige... - von JVDX - 18.07.2013, 01:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Programmstart jonathan01 0 3.095 18.02.2015, 18:33
Letzter Beitrag: jonathan01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste