Quellen
(27.09.2013, 08:23)Hermi link schrieb:mit fussball.de habe ich ich in meiner Liga auch so Probleme, da sind immer sehr viel Fehler drin, falsche Torschützen, falsche Auswechslungen, falsche Zeitangaben, fehlende Aufstellungen und fehlende Spieler und Schiedsrichter. Das fehlen von Spielern und Schiedsrichtern wird vom zuständigen Fussballverband Westfalen mit Datenschutz begründet. >Sad :'(.
Also dass Fehler in den Spielberichten drin sind, kommt bei mir sehr selten vor. Ich bearbeite pro Wochenende in Sachsen 12 Staffeln, was so an die 90 Spiele sein dürften, und da fehlen vielleicht mal ein oder zwei Zuschauerzahlen. Dass falsche Torschützen oder Auswechslungen angegeben sind, kommt nicht mal einmal pro Wochenende vor.

(27.09.2013, 08:23)Hermi link schrieb:Spieler, Trainer und auch Schiedsrichter können sich aus dem Spielbericht herausnehmen, gleichzeitig aber stehen diese Spieler auf der Vereins Homepage in der Aufstellung, das verstehe wer will. :'( :'( :'(
Richtig, das hat die gleichen Gründe des Datenschutzes wie die fehlende Angabe, wer Gelbe Karten und Platzverweise bekommen hat. Das ist ein Recht, das man jedem zugestehen sollte. Aber es wird ja, zumindest aus unserer Sicht, glücklicherweise relativ wenig davon Gebrauch gemacht. Sei froh, wenn in solchen Fällen etwas auf den Homepages dazu zu finden ist.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nachrichten in diesem Thema
Quellen - von Leines ELP - 26.09.2013, 22:33
Re: Quellen - von Benni - 27.09.2013, 07:20
Re: Quellen - von Hermi - 27.09.2013, 08:23
Re: Quellen - von Benni - 27.09.2013, 09:26
Re: Quellen - von Hermi - 27.09.2013, 09:37
Re: Quellen - von GMT - 27.09.2013, 12:04
Re: Quellen - von Benni - 27.09.2013, 12:19

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste