18.10.2013, 18:25
Hallo bignike,
naturlich, dem stimme ich zu.
Ich habe aber noch einige hundert Bilder bekommen, die ich derzeit noch nicht eingearbeitet habe. Bei denen ist egal, ob ich die jetzt oder erst später zuordne.
Wenn ich aber informiert bin, dass da ein größere Sache geplant ist (auch wenn es erst in ein paar Monaten ist, würde ich erst ein paar andere Sachen in meinem MyMedia-Verzeichnis bearbeiten. Nur darum ging es.
Und das ein solcher Abgleich nicht einfach und vor allem zeitintensiv ist, ist mir glasklar.
Es ist somit nicht meine Absicht irgend jemand zeitlich unter Druck zu setzten.
Viele Grüße
Mike30
(18.10.2013, 18:13)bignike link schrieb:...
Lieber froh sein, dass die Champions League Datenbank gefüttert wird mit den Daten und das Zusammenführen der Spieler kontinuierlich von statten geht und nicht von heute auf morgen alles.
...
naturlich, dem stimme ich zu.
Ich habe aber noch einige hundert Bilder bekommen, die ich derzeit noch nicht eingearbeitet habe. Bei denen ist egal, ob ich die jetzt oder erst später zuordne.
Wenn ich aber informiert bin, dass da ein größere Sache geplant ist (auch wenn es erst in ein paar Monaten ist, würde ich erst ein paar andere Sachen in meinem MyMedia-Verzeichnis bearbeiten. Nur darum ging es.
Und das ein solcher Abgleich nicht einfach und vor allem zeitintensiv ist, ist mir glasklar.
Es ist somit nicht meine Absicht irgend jemand zeitlich unter Druck zu setzten.
Viele Grüße
Mike30