14.11.2013, 21:48
(13.11.2013, 23:13)Kete link schrieb:Ich habe mal Wappen aus OWL eingestellt. Mitlerweile habe ich gute bis bessere Wappen . Soll ich die alten durch die besseren ersetzen oder einfach nochmal posten ?Für den Überblick ist es vermutlich besser, wenn du die Wappen, die neu sind, auch in neuen Beiträgen postest. Es wäre uns aber auch auf jeden Fall eine Hilfe, wenn du die alten Wappen in der schlechteren Qualität aus den jeweiligen Beiträgen entfernen könntest. O0
(13.11.2013, 23:22)Kete link schrieb:warum haben Wappen von Gibraltar und San Marino(etc) mehr vorrang als Deutsche Wappen , die man mehr braucht als als die (z.B. Regionalliga, NRW-Liga)Mal abgesehen davon, dass die letzten Saisons der von dir genannten Ligen auf unserer Seite abrufbar sind, gibt es bei uns im Großen und Ganzen keine Wappen, die einen Vorrang genießen. Wir erstellen in der Zeit, die uns letztlich zur Verfügung steht, was möglich ist. Die aktuellen Erstligisten eines kleineren europäischen Landes erfordern dabei oft einen (deutlich) geringeren Zeitaufwand als bspw. ein durchschnittlicher Fußballkreis in Deutschland. Das liegt einerseits an der reinen Anzahl an Vereinen, andererseits an den Vorlagen, die uns zur Verfügung stehen. Wieso sollten wir diese Wappen dann vorenthalten, zumal sich auch zu diesen Ländern Datenbanken in der Bearbeitungsphase befinden.
Und was "man mehr braucht" ist wohl ohnehin die subjektive Ansicht eines jeden Nutzers ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.