Button "Rückennummer ändern" auch bei der Mannschaftsaufstellung einfügen
(12.12.2013, 12:20)Hermi link schrieb:sehr schnell ist das aber nicht, einfacher wäre es doch mit meinem Vorschlag, analog zu Spielpositionen, denn ich verstehe nicht warum der Button vorhanden ist und der andere nicht.
Denn man doch wie Du sagst "sehr schnell" in die Kaderverwaltung gehen
Der Button für die Spielerpositionen ist im Aufstellungen-Fenster vorhanden, weil du theoretisch jedem Spieler pro Spiel eine neue Position zuweisen kannst. Im Unterschied dazu ist die Rückennummer eine Angabe, die nur für eine komplette Saison abgespeichert wird.

Ich bin bignikes Meinung und halte den Einbau eines Rückennummer-Buttons bei den Aufstellungen nicht für sinnvoll, da eine Angabe, die für die komplette Saison gilt, nicht bei einem einzelnen Spiel verändert können werden sollte.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Button "Rückennummer ändern" auch bei der Mannschaftsaufstellung einfügen - von Benni - 12.12.2013, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Transferdaten" eines Teams - Funktion des "Transferdaten ändern"-Buttons GMT 1 4.995 24.06.2016, 17:24
Letzter Beitrag: champion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste