21.04.2014, 15:08
Hallo und frohe Ostern den Experten,
nachdem ich alle Ordner und Datenbanken des Fussballstudios gelöscht habe,
entpacke ich jetzt die neue DFS_Setup Zip und öffne DSF_Setup zu DFS_Setup_852.
Ich starte DFS_Setup_852 und es öffnet sich der Setup-Assistent. Klick auf "weiter",
ebenso "weiter" nach der Lizenzvereinbarung und den Info-Hinweisen.
Als Zielordner wird D:\Eigene Dateien\Das Fussball Studio vorgeschlagen. Ich akzeptiere.
Weiter zu "Startmenue-Ordner auswählen".
Den Vorschlag "Das Fussball Studio" akzeptiere ich, ebenso die Verknüpfung auf dem Desktop.
Die Angaben zum Ziel-Ordner, Startmenü-Ordner und zusätzliche Aufgaben sind ok.
Installation läuft. Dateien werden entpackt nach C:\... (wo ist das?) und registriert?
"Ferigstellen".
Auf D:\ Das Fussball Studio beinhaltet folgende drei Dateien:
misc geöffnet vmd.vmi, vmdt.vmi und vmdw.vmi
uninst zip
Das Fussball Studio Anwendung.
Ich erwartete hier die Ordner "Data", "Media", "Mymaps" und "Mymedia". Muss ich diese selber anlegen? Wenn ja, bitte wie?
Trotzdem starte ich die Anwendung und erhalte selbstverständlich die gleiche Fehlernachricht.
Gibt es womöglich noch irgentwo im System Profilordner, so ähnlich wie bei Mozilla für Firefox und Thunderbird? Ohne dort Änderungen durchzuführen klappt auch nicht alles.
Bitte klärt mich auf, sonst ist das Fussball Studio für mich leider unerreichbar.
Da der Support für XP beendet ist, möchte ich den alten Rechner stilllegen.
nachdem ich alle Ordner und Datenbanken des Fussballstudios gelöscht habe,
entpacke ich jetzt die neue DFS_Setup Zip und öffne DSF_Setup zu DFS_Setup_852.
Ich starte DFS_Setup_852 und es öffnet sich der Setup-Assistent. Klick auf "weiter",
ebenso "weiter" nach der Lizenzvereinbarung und den Info-Hinweisen.
Als Zielordner wird D:\Eigene Dateien\Das Fussball Studio vorgeschlagen. Ich akzeptiere.
Weiter zu "Startmenue-Ordner auswählen".
Den Vorschlag "Das Fussball Studio" akzeptiere ich, ebenso die Verknüpfung auf dem Desktop.
Die Angaben zum Ziel-Ordner, Startmenü-Ordner und zusätzliche Aufgaben sind ok.
Installation läuft. Dateien werden entpackt nach C:\... (wo ist das?) und registriert?
"Ferigstellen".
Auf D:\ Das Fussball Studio beinhaltet folgende drei Dateien:
misc geöffnet vmd.vmi, vmdt.vmi und vmdw.vmi
uninst zip
Das Fussball Studio Anwendung.
Ich erwartete hier die Ordner "Data", "Media", "Mymaps" und "Mymedia". Muss ich diese selber anlegen? Wenn ja, bitte wie?
Trotzdem starte ich die Anwendung und erhalte selbstverständlich die gleiche Fehlernachricht.
Gibt es womöglich noch irgentwo im System Profilordner, so ähnlich wie bei Mozilla für Firefox und Thunderbird? Ohne dort Änderungen durchzuführen klappt auch nicht alles.
Bitte klärt mich auf, sonst ist das Fussball Studio für mich leider unerreichbar.
Da der Support für XP beendet ist, möchte ich den alten Rechner stilllegen.