Laufzeitfehler 5, ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument
Hallo und frohe Ostern den Experten,

nachdem ich alle Ordner und Datenbanken des Fussballstudios gelöscht habe,
entpacke ich jetzt die neue DFS_Setup Zip und öffne DSF_Setup zu DFS_Setup_852.

Ich starte DFS_Setup_852 und es öffnet sich der Setup-Assistent. Klick auf "weiter",
ebenso "weiter" nach der Lizenzvereinbarung und den Info-Hinweisen.

Als Zielordner wird D:\Eigene Dateien\Das Fussball Studio vorgeschlagen. Ich akzeptiere.
Weiter zu "Startmenue-Ordner auswählen".
Den Vorschlag "Das Fussball Studio" akzeptiere ich, ebenso die Verknüpfung auf dem Desktop.

Die Angaben zum Ziel-Ordner, Startmenü-Ordner und zusätzliche Aufgaben sind  ok.

Installation läuft.  Dateien werden entpackt nach C:\...  (wo ist das?) und registriert?

"Ferigstellen".

Auf D:\ Das Fussball Studio  beinhaltet folgende drei Dateien:
misc      geöffnet vmd.vmi, vmdt.vmi und vmdw.vmi
uninst zip
Das Fussball Studio  Anwendung.

Ich erwartete hier die Ordner "Data", "Media", "Mymaps" und "Mymedia". Muss ich diese selber anlegen? Wenn ja, bitte wie?

Trotzdem starte ich die Anwendung und erhalte selbstverständlich die gleiche Fehlernachricht.

Gibt es womöglich noch irgentwo im System Profilordner, so ähnlich wie bei Mozilla für Firefox und Thunderbird? Ohne dort Änderungen durchzuführen klappt auch nicht alles.

Bitte klärt mich auf, sonst ist das Fussball Studio für mich leider unerreichbar.

Da der Support für XP beendet ist, möchte ich den alten Rechner stilllegen.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Laufzeitfehler 5, ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument - von jonathan01 - 21.04.2014, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hinzufügen von neuen Spielern oder Trainern dauert sehr lange Hermi 10 17.226 24.04.2016, 11:26
Letzter Beitrag: GMT
  Laufzeitfehler "3001"? ShadeAlzett 1 6.653 17.03.2015, 08:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ungültiges Datum trotz deutscher Einstellung Sebastian96 4 10.633 06.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Laufzeitfehler 13 rokal 5 10.881 29.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: rokal
  Laufzeitfehler 380 - Ungültiger Eigenschaftswert dohm 10 21.088 19.01.2011, 23:11
Letzter Beitrag: dohm
  Laufzeitfehler in Spieltag-Highlights Nico 1 6.750 15.04.2009, 08:09
Letzter Beitrag: kuddel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste