Umbennungen:
dfs_wl_swe_aengelholms_ff.gif -> dfs_wl_swe_aengelholm_ff.gif
dfs_wl_swe_anundsjoe_if.gif ->dfs_wl_swe_bredbyn_anundsjoe_if.gif
dfs_wl_swe_assyriska_soedertaelje.gif -> dfs_wl_swe_soedertaelje_assyriska_ff.gif
dfs_wl_swe_atvidabergs_ff.gif -> dfs_wl_swe_atvidaberg_ff.gif
dfs_wl_swe_billingsfors_ik.gif -> dfs_wl_swe_bengtsfors_billingsfors_ik.gif
dfs_wl_swe_brage_ik.gif -> dfs_wl_swe_borlaenge_brage_ik.gif
dfs_wl_swe_brommapojkarna_if.gif -> dfs_wl_swe_stockholm_brommapojkarna_if.gif (wenn der Stadtteil mit rein soll müsste noch _bromma ergänzt werden)
dfs_wl_swe_brynaes_if.gif -> dfs_wl_swe_gaevle_brynaes_if.gif
dfs_wl_swe_bunkeflo_if.gif -> dfs_wl_swe_malmoe_bunkeflo_limhamn_if.gif
dfs_wl_swe_carlstad_united_bk.gif -> dfs_wl_swe_karlstad_carlstad_united_bk.gif (stadtname ist mit k, Vereinsname mit c -> albern und verwirrend, vielleicht reicht hier auch ein K©arlstad im Namen?)
dfs_wl_swe_dalsjoefors_goif.gif -> dfs_wl_swe_boras_dalsjoefors_goif.gif
dfs_wl_swe_derby_bk.gif -> dfs_wl_swe_linkoeping_derby_bk.gif (Der Verein spielte nur 2003-2004 als BK Derby/Wolfram, danach wieder als BK Derby)
außerdem ist das vorhandene Wappen des Bodens BK nicht mehr das aktuell verwendete.( leider kein Datum bekannt)
dfs_wl_swe_bodens_bk.gif -> dfs_wl_swe_boden_bk[?_?].gif (Das neue kommt in den Diskussionsbereich, da meine Vorlage zu klein ist)
Djurgårdens:
Das verwendete Wappen scheint nur eine Jubiläumsversion(oder ähnlich zu sein) zu sein
Unten angehängt, das Wappen welches ich gefunden haben
Anmerkung: ä wurde als ae ö als oe und å als a geschrieben, auch wenn das zu Aussprachefehlern führen kann, wenn man nicht weiß das a auch å sein könnte.
Die restlichen Wappen gehe ich die nächsten Tage alphabetisch nach Dateinamen durch.
Danach kommen wahrscheinlich noch einige neue Wappen(v.a. Division 1 Norra/Södra)
dfs_wl_swe_aengelholms_ff.gif -> dfs_wl_swe_aengelholm_ff.gif
dfs_wl_swe_anundsjoe_if.gif ->dfs_wl_swe_bredbyn_anundsjoe_if.gif
dfs_wl_swe_assyriska_soedertaelje.gif -> dfs_wl_swe_soedertaelje_assyriska_ff.gif
dfs_wl_swe_atvidabergs_ff.gif -> dfs_wl_swe_atvidaberg_ff.gif
dfs_wl_swe_billingsfors_ik.gif -> dfs_wl_swe_bengtsfors_billingsfors_ik.gif
dfs_wl_swe_brage_ik.gif -> dfs_wl_swe_borlaenge_brage_ik.gif
dfs_wl_swe_brommapojkarna_if.gif -> dfs_wl_swe_stockholm_brommapojkarna_if.gif (wenn der Stadtteil mit rein soll müsste noch _bromma ergänzt werden)
dfs_wl_swe_brynaes_if.gif -> dfs_wl_swe_gaevle_brynaes_if.gif
dfs_wl_swe_bunkeflo_if.gif -> dfs_wl_swe_malmoe_bunkeflo_limhamn_if.gif
dfs_wl_swe_carlstad_united_bk.gif -> dfs_wl_swe_karlstad_carlstad_united_bk.gif (stadtname ist mit k, Vereinsname mit c -> albern und verwirrend, vielleicht reicht hier auch ein K©arlstad im Namen?)
dfs_wl_swe_dalsjoefors_goif.gif -> dfs_wl_swe_boras_dalsjoefors_goif.gif
dfs_wl_swe_derby_bk.gif -> dfs_wl_swe_linkoeping_derby_bk.gif (Der Verein spielte nur 2003-2004 als BK Derby/Wolfram, danach wieder als BK Derby)
außerdem ist das vorhandene Wappen des Bodens BK nicht mehr das aktuell verwendete.( leider kein Datum bekannt)
dfs_wl_swe_bodens_bk.gif -> dfs_wl_swe_boden_bk[?_?].gif (Das neue kommt in den Diskussionsbereich, da meine Vorlage zu klein ist)
Djurgårdens:
Das verwendete Wappen scheint nur eine Jubiläumsversion(oder ähnlich zu sein) zu sein
Unten angehängt, das Wappen welches ich gefunden haben
Anmerkung: ä wurde als ae ö als oe und å als a geschrieben, auch wenn das zu Aussprachefehlern führen kann, wenn man nicht weiß das a auch å sein könnte.
Die restlichen Wappen gehe ich die nächsten Tage alphabetisch nach Dateinamen durch.
Danach kommen wahrscheinlich noch einige neue Wappen(v.a. Division 1 Norra/Södra)