15.07.2014, 22:41
Moin moin,
Wenn Dir das besonders wichtig ist, auch in der Mannschaftsverwaltung eins zu sehen, dann kann ich Dir mein überarbeitetes Archiv in die dropbox legen, da habe ich dieses Archiv mit den anderen WM-MyMedia-Archiven kombiniert, die ich so gefunden habe, und da sind auch Bilder ohne dieses Datum drin. Außerdem sind da auch ein paar Fotos zu Spielen drin.
Mfg Michael
(15.07.2014, 19:04)Hermi link schrieb: In der Mannschaftsverwaltung wird bei mir kein kleines Bild der Mannschaft angezeigt, obwohl welche hinterlegt sind.Das kommt daher, dass Du höchstwahrscheinlich mein MyMedia-Archiv verwendest. Und da sind nur Mannschaftsbilder mit "gilt ab"-Datum drin, und keins ohne, weil es nur zur WM 2014 gedacht war.
Wie kommt das, wie kann ich das ändern?
Wenn Dir das besonders wichtig ist, auch in der Mannschaftsverwaltung eins zu sehen, dann kann ich Dir mein überarbeitetes Archiv in die dropbox legen, da habe ich dieses Archiv mit den anderen WM-MyMedia-Archiven kombiniert, die ich so gefunden habe, und da sind auch Bilder ohne dieses Datum drin. Außerdem sind da auch ein paar Fotos zu Spielen drin.
Mfg Michael