16.02.2015, 18:23
(16.02.2015, 13:58)emufan link schrieb: - Warum (bzw. wie kann ich) obiges mit "nach Spiel Ende" auswerten? Quasi alle 8:0, die es je gab. mit BisWann kann ich nur die 89. Minute eingeben. Aber dann kann (und ist) ja noch etwas danach passieren und das Ergebnis dann ja doch nicht 8:0 sein.Also zumindest das klappt bei mir, wenn ich irgendwann/zu Hause/irgendwann im Spiel/mit 8 Toren Differenz oder höher führte eingebe, dann müsste unten als Auswertung auch "Alle x Spiele, in denen eine Mannschaft zu Hause mit 8 Toren Differenz oder höher führte, endeten aus Sicht der jeweiligen Mannschaft mit einem Sieg." oder Ähnliches stehen.
(16.02.2015, 13:58)emufan link schrieb: - Warum kommen die gleichen Zahlen heraus, wenn ich mit Wie:3 Tore und Wie: 3 Tore und höher ausführe. Ich dachte die Funktion soll bedeuten exakt drei und 3undmehr?Wenn ich die Abfrage wie oben gestalte und dann aus der 8 eine 3 mache, verändert sich bei mir auch die Anzahl der Spiele.
Warum man nicht Heim- und Auswärtsspiele zusammen analysieren lassen kann (zumindest habe ich auf die Schnelle auch keinen Weg gefunden) weiß ich leider auch nicht.
Tommy