neue Funktion bei der Aufnahme von Spielern in der Spielerverwaltung
Hallo zusammen, ich habe einen Wunsch zur Veränderung der Funktion in der Spielerverwaltung die sicher vielen DB Erstellern hauptsächlich in den Amateurklassen helfen würde.
Wenn ich in meiner DB bei der Aufstellung eines Vereins einen neuen Spieler entdecke, gebe ich zuerst den Nachnahmen in das linke Feld ein, finde ich dort den Spieler nicht, so muss ich den Namen wieder neu in das rechte Feld bei Datenänderung eintragen.
Gehe ich den umgekehrten Weg bei einem neuen Spieler, fange also rechts bei der Datenänderung an  so muss ich dort alle Angaben machen und erst nach dem Speichern stelle ich fest, der Spieler ist bereits in der DB vorhanden. Gehe also wieder daraus und muss ihn dann links suchen und übernehmen, Also alles sehr umständlich.
Mein Wunsch wäre, wenn ich bei der Eingabe ab dem 1. Buchstaben und weitere unter Datenänderung sogleich im linken Feld den Spieler finden und dann sofort übernehmen könnte.
Ähnlich wie links bei der Verwaltung
Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland

Nachrichten in diesem Thema
neue Funktion bei der Aufnahme von Spielern in der Spielerverwaltung - von Hermi - 14.08.2015, 09:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  in der Statistk die Funktion Spieler Einsätze und Tore zusammenfassen Hermi 0 3.509 07.06.2017, 10:11
Letzter Beitrag: Hermi
  "Transferdaten" eines Teams - Funktion des "Transferdaten ändern"-Buttons GMT 1 4.995 24.06.2016, 17:24
Letzter Beitrag: champion
  Erfolge von Spielern mit Torschützenkönig erweitern werner62 3 8.867 22.05.2015, 19:33
Letzter Beitrag: werner62

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste