neue Funktion bei der Aufnahme von Spielern in der Spielerverwaltung
(16.08.2015, 13:04)arminho link schrieb: Bzgl. der Suche liegt denke ich ein Missverständnis vor. Man muss nicht auf ALLE drücken um in der gesamten Liste zu suchen. Gebt doch einfach den Anfang des Nachnamens im Suchfeld (links oben über den Buttons ALLE und A-Z) ein. DFS springt dann automatisch oben auf den Anfangsbuchstaben und in der Liste auf den entsprechenden Namen, egal welcher Buchstabe oben aktuell markiert ist.

Test: Klickt oben auf H und gebt im Suchfeld mül ein, um Müller zu finden. Ich suche immer so und das funktioniert auch. Mehr als drei bis fünf Buchstaben muss man auch so gut wie nie eingeben, um zum Ergebnis zu kommen.
Das ist richtig soweit. Klickt man auf ALLE, zeigt das Studio selbiges Verhalten aber eben auch, wenn man mit der Eingabe im Nachname-Feld beginnt, nicht nur wenn man das Suchfeld nutzt. Und genau darum ging es, dass man sich so die "doppelte" Eingabe - zuerst Suchfeld, dann evtl. Neuanlegen des Spielers - sparen kann, da man direkt mit dem Neuanlegen beginnt.

Ansonsten stimme ich dir uneingeschränkt zu.  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nachrichten in diesem Thema
Re: neue Funktion bei der Aufnahme von Spielern in der Spielerverwaltung - von Benni - 16.08.2015, 13:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  in der Statistk die Funktion Spieler Einsätze und Tore zusammenfassen Hermi 0 3.509 07.06.2017, 10:11
Letzter Beitrag: Hermi
  "Transferdaten" eines Teams - Funktion des "Transferdaten ändern"-Buttons GMT 1 4.992 24.06.2016, 17:24
Letzter Beitrag: champion
  Erfolge von Spielern mit Torschützenkönig erweitern werner62 3 8.862 22.05.2015, 19:33
Letzter Beitrag: werner62

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste