Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen
Ich habe eine gute Nachricht an euch:

Durch Zufall habe ich gemerkt das eine Saison also die Saison 2005/06 der RL West kaputt war bei meiner Index kaputten DB, da kam immer die Meldung Datensatz gelöscht, also habe ich die Saison gelöscht und neu eingefügt. Dann ist es bei Index 9000 irgendwas abgestürzt dann habe ich Mal ein paar Ligen durchgesehen und gemerkt bei U19 Länderspiele waren die Aufstellungen kappute bei 3Saisons, also habe ich die Aufstellungen gelöscht und neu eingetragen, dann wieder auf Sicherheitskopie und dann ist es bei Index 33000 irgendwas abgestürzt. Also denke ich wenn ich Glück habe muss ich nur meine kappute DB alles nachschauen und alle Fehler erst löschen und dann neu hinzufügen.
Ist vielleicht weniger Arbeit als 4Monate in de ganzen DB nach zuarbeiten.
Ich hoffe dass so die DB wieder ganz wird, also bitte Daumen drücken ;D

Nächster Fehler gefunden bei Der 2 Frauen Bundesliga Saison 2014/15 Süd sind alle Aufstellungen von Aachen Weg trotzdem zeigt mir das Studio an wer am vorherigen Spieltag gespielt hat, könnte wieder die DB ein bisschen reparieren wenn ich die Aufstellungen wieder hinzufüge. Mache ich aber erst nach dem Mittagessen.

Und dann werde ich alle Ligen meiner gesmtdb durchgehen.
Und vielleicht habe ich die gesamten heute Abend wieder repariert.

Gruß

Daniel Vonderbank

Nachrichten in diesem Thema
Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen - von Ebernacher - 13.12.2016, 12:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 65.261 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 52 91.234 10.11.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Papa Schalke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste