27.06.2017, 05:20
Erstmal bitte ich alle um Entschuldigung, die hier schon fast verzweifelt auf ein DB-Update gewartet haben.
Irgendwie war ich der Meinung, dass ich das Update schon zeitnah nach dem Finale bereitgestellt hatte, doch habe ich wohl noch auf die Zuordnung der Titel gewartet und es darüber dann verbaselt ...
Irgendwie war ich der Meinung, dass ich das Update schon zeitnah nach dem Finale bereitgestellt hatte, doch habe ich wohl noch auf die Zuordnung der Titel gewartet und es darüber dann verbaselt ...
(26.06.2017, 20:09)Fußball-Experte schrieb: @Benni: ... Ich denke, für viele Nutzer ist es vor allem auch sinnvoll, daß VOR dem Beginn einer DFB-Pokal-Saison eine Datenbank zur Verfügung steht, die zumindest die entsprechenden Paarungen und Kadereinträge aufweist und nicht erst NACH Ende der jeweiligen Runde ein Update bereitsteht.Das ist sicher der Wunsch einiger Nutzer. Allerdings ist das Ganze einfach nicht seriös machbar. Die erste DFB-Pokal-Runde ist nicht nur mitten in einer Transferperiode, sie ist auch vor dem Ligastart einiger Mannschaften. Gerade die "kleinen" Teilnehmer haben oft noch gar keinen offiziellen Kader veröffentlicht, auch wenn am Ende natürlich trotzdem 11 Mann auf dem Platz stehen werden. Die Variante mit dem geringsten Wartungsaufwand und die, mit der man sich die wenigsten Dateileichen in die Datenbank holt, ist daher, den Kader am Wochenende des Spiels zu übernehmen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.