Eine große Deutschland DB (In Arbeit)
Hallo zusammen, ich habe oft gelesen das einer viele DBn in einer haben will, ich eigentlich auch.
Ich habe mal alle Deutschen "VMDW" DBn (Herren) zusammengefasst und ein bisschen dran gearbeitet.
Nun da ich wie einige auch möchten, habe ich eine Bitte.

Tragt euch bitte in einer Liste ein, am besten hier im Thread wer mir helfen möchte eine einzige große Deutschland DB zu erstellen mit hoffentlich allen deutschen Herren Ligen.

Was ich brauche:

1. Einen der alle Live und komplett DB der Deutschen Ligen immer überprüft und eingibt.
2. Einen der alles was derjenige der Schritt 1 macht überprüft ob alles richtig ist.
3. Ganz viele die ihre Ligen die sie wollen so komplett wie möglich einfügt.
4. Eine Person die alles in gewissen Zeitabständen überprüft, nach Richtigkeit der Daten.

Was schon fertig ist:

1. Alle Live Updates von Heute der 3 Deutschen Ligen die eine VMDW sind (aslo die dfs.-ol-bayern-regio-nord) Stand 14:00 Uhr
2. 2. Liga West 1949/50 Staffel 1 (Noch nicht alle Kader)
3. Mega Cloud erstellt, mit neuer E-Mail

Was für die Zukunft geplant ist meiner Seite aus.

1. Alle folgenen Live und komplett Updates der 6. Deutschen VMDW DBn sprich (dfs.vmdw - dfs_regi_ober.vmdw - dfs_rlsued_olbayern.vmdw - d_supercup_ligapokal.vmdw - d_dfb_pokal.vmdw und oberligen.vmdw)
2. Fertigstellung der 2. Liga West (Historisch)
3. OL Rheinland-Pfalz/Saarland
4. Verbandsliga Südwest, Rheinlandliga und Saarland Liga
5. RL Südwest 1964/1973
6. Verbandspokal Südwest
7. Bitburger Pokale (FVM und Kreispokale MR)

Bitte alle die helfen wollen hier eine Antwort mit welcher Liga sie möchten hinterlassen, auch gern ist gesehen wenn einer der User die schon eine normale vmd DB erstellen, diese Daten nochmals in der ganz großen eingeben.

Ich werde eine neue E-Mail erstellen und einen 2. Mega Account errichten wo die DB dann immer in der Cloud verfügbar sein wird.

Mein Vorschlag wäre, wenn einer an der DB etwas einträgt bitte aus der Cloud herunterladen und dann löschen und erst wieder hochladen sobald man fertig ist, so sieht man direkt das entweder die DB verfügbar ist oder nicht um unnötig zu vermeiden, das man seine Daten nochmal eingeben muss weil es auf einmal 2 oder mehr verschiedene Deutschland DB gibt.

Also wer Lust hat bitte hier melden, dankeschön

Gruß

Daniel Vonderbank

P.S. Es wird nur eine reine Herrenmannschaft DB, bitte keine Frauen un d Mädchenmannschaften und Ligen darin eingeben.

Evtl. könnte man auch die DB auf Europa oder Welt ausweiten, aber nur wenn derjenige auch das macht und auch regelmäßig, da ich definitiv keine Ausländischen Ligen oder Pokale eingeben werde.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Eine große Deutschland DB (In Arbeit) - von Ebernacher - 01.11.2017, 00:30

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste