03.11.2017, 01:46
(02.11.2017, 23:51)champ ion schrieb: Ehrlich gesagt, ich kann dieses "größenwahnsinnige" Projekt nicht verstehen.
Es wird auf lange Sicht nicht funktionieren, weil technisch nicht wirklich umsetzbar.
Aus eigener Erfahrung: Macht lieber weniger und das dafür richtig, das nützt am Ende mehr.
Ich glaube das es funktionieren wird,
Ich nenne mal ein paar gute Gründe und hänge mal Screens an, die für die Gründe sprechen.
1. Populäre Vereine wie Bayern oder Dortmund oder auch Schalke's vollständige Spielhistorie auf einem Blick.
2. Populäre Spieler wie Lewandowski, Werner, Aubamanyang oder so, alle ihrer Spiele bei jeden Verein, dasselbe mit den Trainern.
3. Beliebte und häufige aufeinander treffen zweier Vereine, aller Ligen auf einen Blick.
4. Alle Daten auf Statistiken, wie Tore, Aufstellungen, Auswechslungen und Strafkarten auf einen Blick
Ich weiß, das dieses schwierig wird, ich find's aber besser, wenig heißt ständig DB wechseln, das kostet Zeit, wenn ich etwas herausfinden möchte, muss ich gefühlte 1000 DB öffnen bis ich das richtige finde, wenn ich etwas gehört habe aber nicht weiß welche Liga oder welches Land, wenn ich jetzt eine große habe, muss ich legendlich mich durch die Länder und Ligen klicken, die man alle Sortieren kann, dann finde ich es viel schneller, es kostet viel viel weniger Zeit und dies verhindert Frust.
Z.B. Lewandowski hat 6 Tore gemacht innerhalb 10 Minuten, ich weiß aber nicht welches Spiel, es könnte die DFS-DB sein, es könnte vielleicht die DB von Frank und mir sein in der Amateurmannschaft von Bayern, es könnte die Polnische DB sein, es könnte auch Benni's DFB Pokal oder Sogar die Supercup DB sein, jetzt muss ich in jeder der genanten DB suchen weil ich nur das mitbekommen habe vom Gespräch aber nicht wann und welche Liga bzw. Pokalspiel, ich es aber wissen möchte, so jetzt ist das zum Beispiel im SuperCup passiert, ich fang mit der DFS.DB an da mir das am warscheinlichsten kommt, so nix darin gefunden, ich schau dann die von Frank und mir und die von Benni, wieder nix dann die Polnische, falls es eine gibt, spätestens dann wenn, durchwechseln und nix finden Stunden vergehen, dann habe ich oder jemand anders einfach kein Bock mehr und denkt ach egal, weil ich denke es kann unmöglich im SuperCup sein da dies nur 1x im Jahr ist.
So jetzt habe ich eine große mit allen dieser 6 möglichen DB, ich gehe auf Lewandowski's Spieler/Trainer Steckbrief klicke auf da wo die 6 Bälle sind und bekomme gleich angezeigt wo er 6 Tore geschossen hat, also brauche ich nur paar Sekunden bis wenige Minuten bis ich weiß in welchem Spiel das war, da 6 Tore in vielen Profi-Fußball-Ligen sehr unwarscheinlich ist, das kommt zwar sehr oft im Amateur wie Kreisligen vor, aber ich glaube nicht das Lewandowski, schon mal überhaupt 6 Tore für Bayern oder für die Polnische Nationallmannschaft geschossen hat, besonders innerhalb 10 Minuten, soweit ich weiß hat er nur einmal für Bayern 5Tore innerhalb 9 Minuten geschossen und das war in der Bundesliga, ich weiß aber nicht mehr gegen wen, so jetzt stell dir mal vor du hättest im vorbei gehen das mitbekommen aber weil irgend ein lautes Geräusch war oder jemand dich angesprochen hat hast du nicht mitbekommen das, das in der Bundesliga war und du weißt das als Beispiel auch DFB-Pokal Spiele waren und du sucht erst in der DFB-Pokal DB und dann in der DFS-DB so das kostet Zeit, hättest du jetzt diese Große gehabt, 1 Minute höchsten, dank der Funktion sich das anzeigen lassen zu können, bäm dadurch hast du dann noch Zeit ein paar mehr Spiele deiner RL Nord DB eintragen zu können, da du nicht gefühlte hundert Jahre suchen müsstest und dann weil du am nächsten Tag, z.B. den Montag dann Arbeiten musst, weil dich einfach das Gespräch mit den 5 Toren wirklich interessiert hat gegen wenn, wann und wo und du auch nur wenige Augenblick bei der großen brauchst, aber wenn du 3 oder mehr kleine durchsuchen musst weil du keinen Schimmer hast wann, wo, hast du ersten keinen Bock mehr und zweitens auch keine Zeit mehr, somit brauchst du wieder an einem anderen Tag die Zeit, das nervt dann auch und selbst wenn die große DB nur zum scheitern da ist, dann ist das mein Problem, ich möchte einfach eine große DB, ich habe keinen Job, ich habe Zeit ohne Ende und ich habe sehr große Lust dazu, erstens es macht mir Spaß und zweitens, ich speichere sie bald min einer Cloud, selbst wenn ich keine Lust mehr habe weil ich gescheitert bin damit, wird sich einer bestimmt finden der dann auch wenn es erst 10 Jahre oder mehr Jahre sind der an der DB weiterarbeiten kann, der wie ich Jung, motiviert und Bock darauf hat, somit hat es doch Erfolg oder?
Sorry für den sehr langen Text, ich hoffe aber das das Verständlich ist und somit auch nachvollzierbar ist warum ich das mache.
Gruß
Daniel