Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga
Hallo Senfi,

zunächst vielen Dank für Deine Antwort.

Im Ordner "Wappen" sind auch alle Unterordner von "arm" bis "yug" enthalten, in diesen Unternordnern sind auch alle Wappen (Icons) enthalten.

Diese Wappen werden nur vom Programm eben nicht in das "Hauptfenster" (Tabelle, Spielpaarungen, Torjäger usw.) übernommen.

Außerdem habe ich festgestellt, dass in der "3. Liga" einige Vereine nicht angezeigt werden, d.h., klicke ich diese Vereine in der Tabelle oder bei den Spielpaarungen an, bleibt das rechte Fenster weiß. Also auch hier stimmt etwas nicht.

Nochmal: Das Programm selbst ist im Ordner "C\Program Files (x86)\Das Fußball Studio" gespeichert, die "Persönlichen Verzeichnisse" sind im Ordner "C\Benutzer\Benutzername\Dokumente\Das Fußball Studio" angelegt. Dies müsste doch eigentlich alles richtig sein...?

Ich habe das Programm zwischenzeitlich mal komplett deinstalliert (inkl. der "persönlichen Verzeichnisse") und wieder neu installiert (alles wie oben). Hat aber nichts genützt, genau dieselben Fehler sind wieder enthalten.

Wie gesagt, bisher hatte ich solche Probleme noch nie. Der Verdacht liegt nahe, dass es eher am Rechner bzw. am Betriebssystem (Win 10 Home Version 1709) liegt. Da ich aber den PC erst ganz frisch "in Betrieb" genommen habe, kann er eigentlich nicht durch irgendwelche andere Programme oder so "versaut" sein, da er noch in einem relativ "jungfräulichen" Zustand ist.

Ich stehe vor einem Rätsel...... und freue mich nach wie vor über jede hilfreiche Antwort.....

Tschühüs

Flodur

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga - von Flodur - 05.03.2018, 20:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation DFS Nobby111 4 7.153 06.03.2019, 08:32
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Absturz nach Entpacken aus Zip-Datei tanne 24 42.728 10.05.2012, 14:33
Letzter Beitrag: Mike30

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste