Informationen zum Komplettupdate der Schweden DB
Sobald GMT mein Komplettupdate hochgeladen und freigegeben hat, ist dieses für die Allgemeinheit verfügbar.

Neu:
Pokal Gruppenphase + Viertelfinale+Halbfinale
Allsvenskan Saisons 1992-1996 -> ca. 75% der Daten sind eingetragen (allerdings noch Lückenhaft)
diverse weitere historische Daten
Spielpläne Divison Ett
Korrekturen

Bei den Kadern können noch ein paar fehlerhafte Angaben und fehlende Spieler sein, da ich noch keine korrekten Kaderlisten habe und auch (noch) keine Zeitschrift alá Kicker Sonderheft.  Trotzdem habe ich das KU jetzt fertig gemacht, da am Sonntag (bzw. Samstag: Superettan) die Saison startet und ich das Abgleichen der Kader in den nächsten Tagen sowieso nicht geschafft hätte.

Im April und Mai habe ich mal wieder viel zu tun, dazu kommen noch mehr als 100 ausstehende Nachholspiele in den deutschen Ligen, daher kann es auch mal dauern bis ich die Zeit finde die Daten einzutragen. Notfalls müssen Superettan und Oberliga warten. Regionalliga und Allsvenskan haben Vorrang.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationen zum Komplettupdate der Schweden DB - von champion - 26.03.2018, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zum Komplettupdate der D Nord Berlin DB champion 15 26.796 17.09.2023, 11:59
Letzter Beitrag: champion
  Schweden: Funfacts und Co champion 2 3.335 23.11.2021, 00:25
  Quellen Schweden DB champion 0 4.921 13.05.2017, 00:42

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste