Fenster "Spieldaten" öffnet nicht.
Ich kenne dieses Phänomen auch, tritt aber sehr selten auf. Vielleicht ein- oder zweimal im Jahr.
Da das so selten und nicht reproduzierbar ist, kann ich auch nicht sagen, ob das immer nur die Spieldaten-Funktion betrifft und wie ich dem Problem dann begegne. [Alt + Tab] oder [Alt + Esc] wären Optionen, bevor ich das Studio per Taskmanager komplett abschieße.

@michaelstummer: Tritt das Problem IMMER beim Aufrufen der Spieldaten auf oder nur sporadisch?
Klar ist, dass das Spieldaten-Fester dann versteckt hinter dem Hauptfenster erscheint. Vermutlich jeweils mit deren linken oberen Ecken in der linken oberen Bildschirmecke.
Daher folgender Vorschlag, der funktionieren könnte, wenn du mehr als die Minimal-Bildschirmauflösung verwendest: Verschiebe das Hauptfester etwas nach rechts und nach unten. Beende dann das Studio, damit die Position gespeichert wird. Öffne dann nach Neustart des Studios die Spieldaten-Funktion. Falls diese immer noch hinter dem Hauptfenster liegen sollte, müsstest du sie zumindest anklicken können, um sie in den Vordergrund zu bringen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fenster "Spieldaten" öffnet nicht. - von vmLOGIC - 23.06.2020, 09:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler im Fenster Transferdaten bernie 1 5.058 20.09.2016, 07:34
Letzter Beitrag: vmLOGIC

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste