23.09.2022, 17:22
(21.09.2022, 11:54)Benni schrieb:Jup Benni bin ganz bei dir. Nur letztes Wochenende kam die Frage auf welcher Spieler schießt eigentlich die meisten Tore gegen uns? Ehrlich gesagt konnte ich das so auf die schnelle nicht beantworten oder gibt es doch so ne Funktion? Weil alle Spielersteckbriefe durchklicken ist sehr mühsam....(19.09.2022, 21:46)wego86 schrieb: Btw: Kann ich die Frage beantworten Welches Stürmer A sein Lieblingsteam ist? (Bezüglich trifft gegen Team XY immer oder am meisten...)
Diese Frage finde ich allgemein schwer zu beantworten. Meiner Meinung nach bietet das aber bereits der Spieler-Steckbrief im Bereich "Spiele gegen". Die Übersicht ist zwar nach den reinen Einsätzen sortiert. Aber die Gegner, gegen die dein Stürmer am meisten gespielt hat, wären für deine Frage ja im Grunde auch die interessantesten. Hier wird jetzt natürlich kein Durchschnitt à la Tore pro Einsatz errechnet, nach dem man sortieren kann. Dennoch stellt die Übersicht in meinen Augen alle entsprechenden Daten bereit, die man braucht, um die Frage - je nach Auslegung - zu beantworten: Einsätze, Tore und Bilanz gegen den Gegner.
Grüße wego86