Regionalligen 1963-74
(22.04.2026, 19:40)silvermane schrieb: Nord und Südwest sind auf TM komplett, Süd ist auf FuPa.

Ja, das weiß ich. Zur Nord und Südwest habe ich auch die entsprechenden DSFS-Bücher. Zum Süden gibt es ja leider keins. Außerdem habe ich das kicker-Archiv komplett auf Platte. Quellen sind also genug vorhanden, aber in der DB ist es ja doch deutlich komfortabler zu recherchieren als auf Webportalen, zumal die Daten dort auch manchmal fragwürdig sind. Mein Hauptinteresse gilt eh dem Westen, und der ist in der neuen DB ja schon fertig, was mich wirklich sehr (überrascht und) gefreut hat. Ich habe die DB gleich mal testweise mit der aktuellen Bundesliga-DB gemerged, das sieht richtig gut zusammen aus. Schade, dass diese Merger nicht updatefähig sind. Kleine Kritik ist, dass die Fusionsvereine offenbar alle von ihren Vorläufern gelöst sind (Duisburger SpV und Eintracht Duisburg, TSG und SSV Ulm je separat, z.B.), was bei der Bilanzierung dann zwei getrennte Bilanzen ergibt, obwohl die zusammengehören. Aber auch das kann man ja individuell schnell beheben.

Nachrichten in diesem Thema
Regionalligen 1963-74 - von Hereticus - 23.04.2026, 16:59
Regionalligen 1963-74 - von Sebastian96 - Vor 3 Stunden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste