Vor 1 Stunde
So wie es aussieht, du hast die 18 Team erstellt.. SUPI
Dann F6 (Saisoneinstellung und Spielplan)
dann links
Spieltag NEU einfügen
und rechts unten "in Saison" deaktivieren
(siehe Bild Step1.png)
anschliessend den Spieltag 1 (in der kleinen Spalte in der Mitte markieren) und links Spieltag löschen
(siehe Bild Step2.png)
KOmmt dann Meldung, wollen Sie Spieltag löschen (ja) und 2 Team/Mannschaften haben dann keinen "Bezug" mehr zur saison (InfoSchild)
Step3.png)
dann links GENERIEREN klicken und dann sollte Fenster aufgehen und dich hinweisen, dass
mit vielen Mannschaften soll die Generierung der Spieltage erfolgen (18) Mannschaften
und dann Datum und in welchem Abstand (täglich oder wöchentlich) und um welche Zeit..
und in der Mitte jeweils 1 Feld anklicken und rechts ein team.
dann Speichern
Dann ggf der erste Spieltag löschen (da dieser ja der pseudospieltag war)..
Dann F6 (Saisoneinstellung und Spielplan)
dann links
Spieltag NEU einfügen
und rechts unten "in Saison" deaktivieren
(siehe Bild Step1.png)
anschliessend den Spieltag 1 (in der kleinen Spalte in der Mitte markieren) und links Spieltag löschen
(siehe Bild Step2.png)
KOmmt dann Meldung, wollen Sie Spieltag löschen (ja) und 2 Team/Mannschaften haben dann keinen "Bezug" mehr zur saison (InfoSchild)
Step3.png)
dann links GENERIEREN klicken und dann sollte Fenster aufgehen und dich hinweisen, dass
mit vielen Mannschaften soll die Generierung der Spieltage erfolgen (18) Mannschaften
und dann Datum und in welchem Abstand (täglich oder wöchentlich) und um welche Zeit..
und in der Mitte jeweils 1 Feld anklicken und rechts ein team.
dann Speichern
Dann ggf der erste Spieltag löschen (da dieser ja der pseudospieltag war)..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.