06.06.2026, 18:39
Da hatte ich doch das neue Ligawappen vergessen - ist jetzt in einer frischen Aktualisierung dabei.
Verschiebt es bitte nach dem Entpacken in das Unterverzeichnis "WappenLiga" des Media-Verzeichnisses.
Verschiebt es bitte nach dem Entpacken in das Unterverzeichnis "WappenLiga" des Media-Verzeichnisses.




![[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]](http://www.dfs-datenbanken.info/grafiken/dfsdb_info_banner_400_55.png)