Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga
#1
Liebe Leute,
benutze DFS nun schon seit Jahren. Musste nun wegen eines Rechnerwechsels das Programm auf dem neuen Rechner neu installieren. Lief ohne Fehlermeldung ab. Im persönlichen Verzeichnis C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\Das Fußball Studio befinden sich vier Ordner: Data (mit dfs.vmdw), Media, MyMaps, MyMedia. Im Verzeichnis \media befinden sich wiederum sechs Ordner: Nationalflaggen, Pokale, Wappen, WappenKontinentalverband, WappenLiga, WappenNationalverband. Im Ordner Wappen (auch in den anderen) sind alle Icons vorhanden.
Soweit müsste eigentlich alles richtig sein. DFS startet auch, ich kann Updates aktualisieren usw., unter Technik > Persönliche Verzeichnisse sind die angegebenen auch mit einem grünen Punkt bestätigt.
Nur: Es werden in allen Ligen (1., 2. und 3. Liga) keine Wappen dargestellt, nur Fragezeichen.
Ein solches Problem hatte ich noch nie.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier helfen könnte, so dass die Wappen wieder im Programm dargestellt werden.
Schon Mal vielen Dank im Voraus für alle Antworten.
Flodur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga - von Flodur - 04.03.2018, 21:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation DFS Nobby111 4 6.493 06.03.2019, 08:32
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Absturz nach Entpacken aus Zip-Datei tanne 24 38.107 10.05.2012, 14:33
Letzter Beitrag: Mike30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste