MMO auf Start mit Java 6 einstellen.
#1
Ich wußte noch, daß die Info im Forum ist.  Gesucht habe ich gestern etwas länger ...

Daher will ich sie auf diese Weise mal "oben anpinnen".
(28.08.2013, 07:24)vmLOGIC link schrieb: Tja, mit Java 7 funktioniert der MMO leider immer noch nicht. 
...

Man kann neben Java 7 auch Java 6 installieren. Und dem MMO sagen, mit dieser älteren Java-Version zu starten.
Dazu den Pfad in der Datei "mmodefs.xml" im Verzeichnis
"C:\Documents and Settings\[Win-Benutzername]\AppData\Roaming\Das Fussball Studio\MMO"
eintragen.

Bei mir (Windows 7, 64-Bit) lautet die Zeile:
<key id="Path" val="C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\javaw.exe"/>

Auf einem 32-Bit-System:
<key id="Path" val="C:\Program Files\Java\jre6\bin\javaw.exe"/>

Oder auf anderen Windwos-Versionen gerne auch:
<key id="Path" val="C:\Programme\Java\jre6\bin\javaw.exe"/>

Kommt halt drauf an, wo Java installiert ist.

Die hier angegebene Zeile muss natürlich die bisherige "<key id="Path" val="..." - Zeile ersetzen.


Java 6 (konkret: Java SE Runtime Environment 6u45) findet man noch auf der Archivseite von Java-Downloads
Windows x86 Offline (16.3 MB) sollte ausgewählt werden.

Alternativ gibt es diesen Download auch hier:
http://www.dfs-datenbanken.info/win_basi...s-i586.exe
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#2
Danke GMT, werde mein Glück mal versuchen.
Melde mich dann wieder.
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kein Java? champion 6 15.290 02.01.2016, 14:36
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste