Irland
Hallo zusammen!

Ich habe vor einer Weile begonnen, die Irland-Datenbank aus dem Archiv zu überarbeiten. Eigentlich erst mal für den "Eigenbedarf", aber da ich nun bald so weit bin, dass sie wieder aktuell ist, dachte ich mir, kann ich sie eigentlich auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Die Saison 2015 neigt sich in Irland gerade dem Ende entgegen, und so habe ich mir zum Ziel gesetzt, meine erste Version im November nach den letzten Partien der Saison zu veröffentlichen.

Online stellen werde ich sie auf meinem eigenen Webspace, den entsprechenden Link stelle ich dann hier rein.

BLW
Hallo zusammen!

Die Datenbank, das Wappenpaket und die MyMaps findet ihr auf http://fussball-in-irland.eu

Letztes Update der Datenbank: 17.04.2019

Stand der Datenbank:

Premier Division
1997/98 - 1999/00: Alle Ergebnisse, keine Torschützen, keine Aufstellungen, keine Schiedsrichter
2000/01 - 2002/03: Alle Ergebnisse, alle Torschützen, keine Aufstellungen, teilweise Schiedsrichter
2003: Alle Ergebnisse, alle Torschützen, teilweise Aufstellungen und Schiedsrichter
ab 2004: Alle Ergebnisse, alle Torschützen, alle Aufstellungen, alle Schiedsrichter

First Division
1998/99 - 2000/01: Alle Ergebnisse, keine Torschützen, keine Aufstellungen, keine Schiedsrichter
2001/02 - 2002/03: Alle Ergebnisse, alle Torschützen, keine Aufstellungen, teilweise Schiedsrichter
2003-2006: Alle Ergebnisse, alle Torschützen, teilweise Aufstellungen und Schiedsrichter
ab 2007: Alle Ergebnisse, alle Torschützen, alle Aufstellungen, alle Schiedsrichter

Playoffs zur Premier Division
1998/99 - 2000/01: Alle Ergebnisse, keine Torschützen, keine Aufstellungen, keine Schiedsrichter
ab 2001/02: Alle Ergebnisse, alle Torschützen, alle Aufstellungen, alle Schiedsrichter

Playoffs zur First Division
2008, 2010: Alle Ergebnisse, alle Torschützen, alle Aufstellungen, alle Schiedsrichter
(die Playoffs zur First Division fanden nur in diesen zwei Jahren statt)
Hallo zusammen,

Heute habe ich ein Update hochgeladen. Neu gegenüber der vorigen Version:
Spielplan Premier Division 2016
Kader Premier Division 2016, soweit bisher bekannt
einige Ergänzungen bei den Daten der Saisons 2006 und 2007

Viel Spaß damit!
BLW
Ein neues Update ist verfügbar. Neu ist diesmal:
Spielplan First Division 2016
Kader First Division 2016, soweit bisher bekannt
Aktuelle Ergänzungen der Premier Division-Kader 2016
Updates bei den Daten der First Division Saison 2006

Viel Spaß damit!
BLW
An diesem Wochenende ist die League of Ireland in die neue Saison gestartet. Entsprechend gibt es jetzt ein Update mit den Spielen des ersten Spieltags.

Außerdem im Update:
Vervollständigte Kader 2016
Ergänzungen bei den Daten der Saison 2005 (Premier Division und Playoffs)

Viel Spaß damit!
BLW
Ein neues Update ist verfügbar: Spieltage 2 und 3 der Premier Division, Spieltag 2 der First Division.

Viel Spaß damit!
BLW
Neues Update: Spieltag 4 der Premier Division, Spieltag 3 der First Division.

Ob das 1:1 zwischen Sligo Rovers und Finn Harps Bestand hat, ist allerdings noch offen. Die Partie wurde gestern in der 87. Minute abgebrochen, weil ein Teil des Flutlichts ausgefallen war. Die FAI wird voraussichtlich in den nächsten Tagen in der Sache entscheiden.

BLW
Neues Update: Spieltag 5 der Premier Division, Spieltag 4 der First Division.

Das Spiel Cork City gegen Shamrock Rovers wurde abgesagt, da mehrere Spieler (Kevin O'Connor und Sean Maguire von Cork, Brandon Miele von den Rovers) zur irischen U21 abgestellt waren.

In der Sache des Spiels Sligo Rovers gegen Finn Harps vom 4. Spieltag der Premier Division wurde von der FAI entschieden, dass das 1:1 als Endresultat Bestand hat.
Neues Update: Spieltag 6 der Premier Division, Spieltag 5 der First Division.

Die Spiele Finn Harps - St. Patrick's Athletic (Premier Division) und Waterford United - Cobh Ramblers (First Division) wurden auf den 11.04. verschoben, weil die Plätze in Ballybofey und Waterford nach starken Regenfällen unbespielbar waren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste