Vorstellung eurer DBs auf meiner Download-Seite
#1
kuddel hat den Anfang gemacht!

Wenn ihr auch auf meiner Download-Seite erwähnt werden möchtet, dann sendet mir eine Mail mit Link zur eurer Website.

Einige Anforderungen solltet ihr dann allerdings erfüllen:
  • Die erste und die wichtigste Anforderung überhaupt:
    Ihr dürft mit eurem Angebot keine Kohle machen. Versteht sich von selbst, oder? Das Fußball Studio ist Freeware und alle meine Services sind ohne Ausnahme kostenlos. Eure müssen es dann ebenfalls sein... und bleiben!
    Ausnahmen:
    Ihr verdient mit eurer Seite ein paar Cents mit Werbung oder Spenden. Dagegen ist nichts einzuwenden.

  • Die Nutzung eurer Datenbanken dürfen nicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft werden.
  • Eure Website muss frei von rechtswidrigen oder erotischen Inhalten sein. Dies gilt für eure Seite, die ich verlinke und alle darauf direkt oder indirekt erreichbaren Folgeseiten und Links.
  • Auf eurer Seite muss klar und deutlich ein Link zu meiner Homepage angebracht sein. Bevorzugt mit einer Grafik, die ihr in meinem Impressum findet.
Soweit die harten Fakten! :wink:

Noch zwei, drei Anmerkungen zum Schluss:

Euer Angebot sollte schon eine gewisse Attraktivität haben.
Dazu gehört, dass das Datenvolumen nicht rudimentär ist. Es sollten schon einige Saisons möglichst vollständig in der Datenbank vorzufinden sein. Zur Attraktivität gehört auch, dass Wappen vollständig und in angemessener Qualität abrufbar sind.

Mischt in euren Datenbanken keine Ligen, die nicht nachvollziehbar zusammenpassen. Wenn ihr also die japanische und die marokkanische Liga verwaltet, dann legt sie in zwei getrennten DBs an.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste