Webspace für Datenbanken
#1
Wer meint, eine Datenbank zu haben, für die sich auch andere interessieren - und sei es die 11. Liga  Big Grin - kann sich gern an mich wenden, falls er keine Homepage hat.

Noch ist auf meiner HP Platz - und Traffic unbegrenzt!

Wichtig wäre mir:
- ein Logo für die Liga (nicht größer als 95*95),
- die DB sollte komprimiert, dann versandvorbereitet sein und mir gezippt gesendet werden
- eine gewisse Regelmäßigkeit der Aktualisierungen sollte geplant sein sowie
- im Forum sollte immer der Bearbeitungsstand (der DB auf meiner HP) zu finden sein - siehe auch den nächsten Beitrag.

Einzelheiten am besten per PN mit mir klären.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#2
Nicht nur Das Fußball Studio selbst, sondern auch dfs-datenbanken.info entwickelt sich.

Nur dieses Thema hier war bis eben noch auf einem Stand von vor zwei Jahren.

Nun gilt:
Wer Webspace benötigt, kann auf dfs-datenbanken.info "sein Eckchen" bekommen, kann dort seine Aktualisierungen selbst hochladen, selbst freischalten - kurz: Es ist komfortabler geworden.

Auch für die Webmaster.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
(27.02.2011, 08:26)PMS link schrieb: Ich möchte dabei darauf hinweisen, dass ich es nicht als Selbstverständlichkeit hinnehme, dass GMT ... den Webspace zur Verfügung stellt, den er mir freundlicherweise ... angeboten hat. Bei einigen Beiträgen in der Vergangenheit ... hatte ich schon fast den Eindruck, dass manche meinen, dass das automatisch geschehen müsse.
Dem kann ich so viel nicht hinzufügen.

Tatsächlich leben die Aktiven im Projekt - fast alle sind Datenbankersteller - vom Miteinander und vom freundlichen und respektvollen Umgang untereinander.

Dabei ist das Wort "bitte" nicht zwingend erforderlich, solange der Ton stimmt - Erwartungen oder Ansprüche sind aber meist nicht begründet.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Schlummernde" Datenbanken GMT 8 18.099 25.10.2019, 21:54
Letzter Beitrag: GMT
Lightbulb immer weniger aktuelle Datenbanken LFC_Mike 11 18.705 28.11.2018, 22:00
Letzter Beitrag: LFC_Mike
  Alte Datenbanken sind nicht kompatibel mit 8.5.1. didl66 13 25.027 01.04.2015, 12:29
Letzter Beitrag: aachener
  Tipp für eigenen Webspace vmLOGIC 8 24.188 03.05.2008, 20:12
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste