relative Häufigkeit von Spielergebnissen
#1
Klasse wäre eine Erweiterung um Statistiken zu den relativen Häufigkeiten der Spielergebnisse nach Tabellenkriterien wie Spieltag, Platzierung, Punkte und Tordifferenz.

Beispiel1:
Siege, Unentschieden, Niederlagen für
- Mannschaft1 von Platz 1-3
- gegen Platz 10-15
- zwischen den Spieltagen 25-34

Beispiel2:
Ergebnishäufigkeiten
- Mannschaft von Platz 3-5
- gegen Platz egal
- wenn Punktdifferenz zum Platz davor < 3

An diesen Auswertungen könnte interessant sein, ob allgemein oder einzelne Mannschaften in bestimmten Situation (wie Saisonende, Abstiegsplatz, Platzierung für Champions League) besser spielen als sonst durchschnittlich.
#2
Fände ich im Grunde auch interessant! Big Grin
[Bild: s04.gif]
#3
@cents:
Sind das Hilfen für Toto-Tipper? Oder wo liegt sonst der Sinn?
Da ich noch nie einen Toto-Tippschein ausgefüllt habe, weiß ich nicht, mit was man sich als professioneller Zocker so allem beschäftigt. Aber für einen Nicht-Zocker kann ich keine Verwendung solcher Auswertungen sehen.

@chrisi: Warum ist das für dich "im Grunde interessant"?
#4
Nö, mir gehts nicht um Wetten, dafür bin ich zu nüchtern, was die Gewinnchancen bei Glückspiele betrifft :)

Diese Fragen sind für mich auf der gleichen Ebene, wie die "Wenn...Dann!"-Auswertungen. Wie bei den meisten anderen Fragen auch, die man über die Statistiken laufen lassen kann, ist das einfach (für mich) die Suche nach etwas, was man finden könnte.
#5
Der Vorschlag wird von niemandem unterstützt. Jedenfalls nicht begründet, stimmt´s chrisi! :wink:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statistik-Mannschaften-Häufigkeit Plazierungen tsvcr 3 6.781 26.09.2010, 13:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Häufigkeit der Startaufstellung Eintracht Frankfurt 12 17.293 27.03.2006, 14:47
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Häufigkeit der Tabellenplätze Rudy 6 10.628 29.08.2005, 13:28
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste