Was soll hier rein?
#1
Hier könnt ihr Fragen und Probleme posten, die ihr mit der Erstellung von Wappen etc. habt.
#2
Es wäre schön, wenn alle "Antragsteller" auf Wappen in den ersten Beitrag ihres Themas immer eine Liste der gesuchten Wappen sowie die bestmöglichen Vorlagen ins Forum stellen könnten. Wenn es mehr als 10 Vorlagen sind, kann selbstverständlich eine Antwort im gleichen Thema aufgemacht werden, wo die weiteren folgen.
Sobald ein Mitglied des Grafik-Teams oder einer der anderen User das Wappen in einer sauberen MC-fähigen Form in den Grafikvorschlägen (!!!) bereitgestellt hat, ist es am "Antragsteller" der Verein aus der Suchliste und die Vorlage aus der entsprechenden Antwort zu entfernen. Dies dient dazu, dass auf Volkers Server möglichst wenige Grafiken herumliegen, die Speicherplatz für neue Vorlagen und Wappen einnehmen! Außerdem werden so Vorlagen- und Suchliste auch für die Helfenden übersichtlicher, es wird leichter zu helfen und es entsteht vor allem keine unnütze Arbeit durch das doppelte Erstellen!

Außerdem möchte ich auch hier noch einmal darauf hinweisen, dass sowohl die Mitglieder des Grafik-Teams als auch die anderen User, die beim Wappenerstellen helfen, größtenteils im Schul- und Berufsalltag eingebunden sind und dies hier als Hobby betreiben. Deshalb bitte ich noch einmal eindringlich um Geduld, wenn um neue Wappen von eurer Seite gebeten wird.

Danke euch allen im Voraus für eure Hilfe und euer Verständnis!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste