Anzahl eingesetzter Spieler pro Verein
#1
Das möchte ich gerne mal zur Diskussion stellen. Ist das interessant für euch?
Für jede Mannschaft wird in einer Tabelle die Anzahl der eingesetzten Spieler angezeigt. Diese Zahlen werden in vielen Statistiken ebenfalls angegeben.
Nutzen? Nunja, meiner Meinung nach ist es nicht uninteressant zu sehen, welche Mannschaft mit dem nahezu selben Spielerstamm spielt, welche Mannschaft rotieren lässt oder viele Verletzte hat.
Kann man das auch in der Praxis anwenden? Ja, deshalb bin ich ja auch auf die Idee gekommen. Bei Jan Kocian wird ja kritisiert, dass er immer dieselben Spieler einsetzt und da dachte ich mir, ich sehe mal im Studio nach wie das Ganze im Vergleich zu anderen Teams aussieht. Aber leider müsste ich mir von jedem Team den Kader anzeigen lassen und nachzählen. Das ist dann schon ein bisschen umständlich...
Was haltet ihr davon?
#2
Finde ich nicht schlecht! Daumen hoch
[Bild: s04.gif]
#3
Warum überseh ich die neuen Vorschläge heute alle.....

Das wird so schwer ja nicht festzustellen sein vom Programm. Bin auch dafür.
#4
Jo, bin auch dafür 8)

Hatte mir beim ersten durchlesen gedacht: "Vielleicht keine neue Funktion, sondern ein von 1-~30 "nummerierter" Kader?"

Edit: Schwachsinn geschrieben...
#5
Zitat:Aber leider müsste ich mir von jedem Team den Kader anzeigen lassen und nachzählen.
Musst du nicht.
Arrow Weitere Zahlen & Fakten - Saisons
Dort musst du nur auf die gewünschte Mannschaft klicken und siehst die Anzahl der eingesetzten Spieler.
Sicher sieht man das in einer speziellen Tabelle schneller für alle Mannschaften. Trotzdem halte ich für diesen speziellen Informationswunsch eine eigene Funktion für überflüssig.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transferdaten - Übersicht je Verein donjupp 6 11.997 09.04.2008, 07:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Anzahl der Stadien Nick 3 6.805 23.01.2007, 16:07
Letzter Beitrag: scharfschwerdt
  Trainer einem Verein zuordnen Hermi 4 7.742 15.05.2006, 19:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieler, letzter Verein Hermi 6 10.734 12.04.2006, 20:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spiele- Verein Elb-Sohn 6 11.545 14.08.2005, 01:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste