Wo laufen sie denn... ?
#1
Was macht ihr, wenn ihr diese Infos seht?
[Bild: screenshot061120051224236hd.gif]

Fragt ihr euch dann auch, in welchen Spielen die Strafstöße, verschossenen Strafstöße und Platzverweise denn bloß stecken??
Wenn ja, wie sucht ihr danach??
#2
Ehrlich gesagt, ich klicke mich durch alle Spiele. Geht's denn einfacher?
#3
Zitat:Ehrlich gesagt, ich klicke mich durch alle Spiele.
Genau das habe ich auch gemacht... und das nervt!!

Zitat:Geht's denn einfacher?
Seit eben schon!! :wink:

[Bild: screenshot061120051236202dp.th.gif]
#4
Bei den Platzverweisen gucke ich bei den Sperren nach. Und sonst klicke ich mich auch durch.
#5
Sieht sehr gut aus. Du findest immer was, was du noch besser machen kannst. Da kann man ja die nächste Version gar nicht mehr erwarten.
#6
Zitat:Sieht sehr gut aus. Du findest immer was, was du noch besser machen kannst. Da kann man ja die nächste Version gar nicht mehr erwarten.
Na ja, im Moment drücke ich mich etwas vor den schwierigen Themen. Für die brauche ich ein paar Tage Ruhe am Stück. So packe ich halt ein paar Dinge meiner "privaten" ToDo-Liste aus. Das sind Sachen, die relativ schnell erledigt werden können, ich für nützlich halte und hier noch nicht angesprochen wurden.

Was die wiederkehrenden Anspielungen nach einer neuen Version betreffen: Ich warte noch ab, wie bald ich die "Tage am Stück" haben werde. (Urlaub meine ich damit.) Wenn sich das hinzieht, wird es eine neue Version vorher geben. Ansonsten werde ich erst noch eines der schwierigeren Themen angehen.
#7
Sieht gut aus diese Funktion.
#8
Warum ist bei dem Spiel Hannover gegen HSV das Elfer Zeichen durchgestrichen?
#9
Zitat:Warum ist bei dem Spiel Hannover gegen HSV das Elfer Zeichen durchgestrichen?

Verschossener Elfer...

Sieht echt gut aus. So hat man das besser im Blick.
#10
:oops: :oops: Stimmt. Schaut super aus.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was fehlt denn noch... ??? SirGalvin 1 5.656 15.04.2008, 20:57
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wenn schon, denn schon überall! chrisi 1 4.694 02.05.2006, 19:28
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste