Option in Spieler-/Trainersteckbrief
#1
Die Darstellung der absolvierten Spiele benötigt je nach Spieler doch geraume Zeit, bis sie dargestellt wird. (z.B. Charlie Körbel oder ähnliche Dauerbrenner)

Mein Vorschlag wäre diese Darstellung entweder beim Aufbau abzustellen und erst durch aktivierung eines Buttons mit auszugeben und/oder diese Darstellung in den Optionen entsprechend voreinzustellen.

Meistens interessiert man sich ja doch eher nur für die Zusammenfassung und erst dann, eventuell, um die entsprechenden Spiele. Dadurch könnte man die Laufzeit, vor allem bei alten Mühlen so wie meiner, deutlich verkürzen.
#2
Zitat:Die Darstellung der absolvierten Spiele benötigt je nach Spieler doch geraume Zeit, bis sie dargestellt wird. (z.B. Charlie Körbel oder ähnliche Dauerbrenner)
Wie lange braucht denn auf deinem PC der Charlie, bis die Liste erscheint.

Die Teilnehmer beim Treffen können am Sonntag hier berichten, wie lange er in der nächsten Studio-Version braucht. Big Grin 8) Tongue
#3
Ich antworte mal selbst:
Die Liste unten links im Steckbrief von Körbel brauchte in V4.7 auf meinem Rechner ca. 30 Sekunden. In V4.9 werden daraus 2 Sekunden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Expanding the "Serien" statistics and a new option silvermane 1 4.635 31.01.2009, 19:48
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Liga-Option "Sichtbar im Super-Screen" GMT 2 5.810 05.11.2007, 21:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Relegation - Option" Doublem 1 4.981 25.10.2007, 19:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste