Updates Schweiz
#1
Letzte Updates:
11.12.2005, 18. Spieltag Super League
20.12.2005, neue Pokalzuordnungen zu Spielern und Trainern, versch. Änderungen in der DB
23.12.2005, Spielplan 2. Runde Super League und Challenge League
10.02.2006, aktualisierte Kader
19.02.2006, Komplett-DB für Version 4.9
08.05.2006, Komplett-DB für Version 5.1
15.05.2006, Spielplan + Kader für die Barrage
28.06.2006, Spielpläne 2006/07
23.07.2006, Kader 2006/07
27.08.2006, Kadernachträge 2006/07
07.10.2006, Komplett-DB für Version 5.3
02.01.2007, Rückrundenspielpläne + Korrekturen
10.02.2007, Kaderänderungen zur Rückrunde
29.03.2007, Komplett DB für Version 5.7

Nächstes Update:
???
Zitieren
#2
Früher als erwartet sind jetzt die neuen Spielpläne dazugekommen und schon auf GMT's Seite Big Grin

Kleines Vorweihnachtsgeschenk von mir :lol:
Zitieren
#3
Am Freitag, 10.02.2006, folgt die neue Komplett-DB.

Neu:
Aktualisierte Kader vor der Rückrunde
Die Challenge League Saison 03/04 ist komplett
Einige frühere Aufstellungen sind dazugekommen, dazu mehrere Pokaltitel (z.B. die Liechtensteinischen Pokalsieger) und andere Kleinigkeiten.
Zitieren
#4
Die neue Komplett-DB kann jetzt heruntergeladen werden.

Viel Spass Big Grin
Zitieren
#5
Neue Komplett-DB für Version 5.1

Ausserdem kann jetzt eine MyMap-Datei heruntergeladen werden Big Grin
Zitieren
#6
Eine neue Komplett-DB steht zum Download bereit. Neu sind der Spielplan und die Kader zur Barrage.

Viel Spass Big Grin
Zitieren
#7
In Kürze steht die neue Komplett-DB mit den Spielplänen der Saison 2006/07 zum Download bereit. Die Saison startet in der Super League am 19. Juli und in der Challenge League am 22. Juli.
Zitieren
#8
Bald sollte die neue DB mit den aktuellen Kadern und dem ersten Spieltag beider Ligen online sein.

Die nächsten Spiele gibt es dann wieder wie gewohnt per Live-Update.

Viel Spass Wink
Zitieren
#9
(23.07.2006, 15:00)Christoph link schrieb: Bald sollte die neue DB mit den aktuellen Kadern und dem ersten Spieltag beider Ligen online sein.

...und ist erledigt.  Wink
Zitieren
#10
In Kürze steht das nächste Komplett-Update mit den neuen Kaderänderungen bereit.
Zitieren
#11

Melde gehorsamst.........DB ist online! [Bild: robot.gif]
Zitieren
#12
Danke O0

Melde mich ab Verstecke mich
Zitieren
#13
Die neue Komplett-DB ist in Kürze online. Die fehlenden Spielerpositionen folgen noch.
Zitieren
#14
Auch hier ist es vollbracht, Christoph.  ;D
Zitieren
#15
Bald wird ein neues Komplett-Update der DB online sein. Neu dazugekommen sind:

- Die Rückrundenspielpläne
- Die restlichen Spielerpositionen
- Korrekturen zur Hinrunde

Viel Spass Smile

P.S.
Weiter geht's ab dem 10. Februar wie gewohnt per Live-Update.
Zitieren
#16
Ist verfügbar.  Smile
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#17
Bald steht die neue Komplett-DB zum Download bereit. Dazugekommen sind die Kadernachträge für die heute beginnende Rückrunde.

Viel Spass!
Zitieren
#18
DB ist online.  Wink

Zitieren
#19
Da ich bei einem Spiel vergessen hatte, Heim- und Gastrecht zu tauschen steht in Kürze eine neue Komplett-DB online Smile
Zitieren
#20
DB ist online.  Wink
Zitieren
#21
Neue Wappen-DB ist im Netz.  Wink
Zitieren
#22
@Christoph: Im Wappenpaket ist leider bei aktualisieren  das alte Logo von Xamax reingerutscht. Hat sich ja in der Zwischenzeit auch mal geändert.


Gruss

bignike
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#23
(21.04.2007, 12:47)bignike link schrieb: @Christoph: Im Wappenpaket ist leider bei aktualisieren  das alte Logo von Xamax reingerutscht. Hat sich ja in der Zwischenzeit auch mal geändert.


Gruss

bignike
Stimmt, das habe ich vergessen. Werde ich diese WE noch aktualisieren.
Zitieren
#24
In Kürze gibt es die neue DB mit den Korrekturen der Zuschauerzahlen und der Karten (ausser bei Lugano und YF Juventus, dort fehlt mir je eine Gelbe Karte, aber keine Ahnung von wo die stammt...)

Zusätzlich gibt es das Hinspiel der Barrage (für Nicht-Schweizer: Relegation Wink)
Aarau gewinnt auswärts bei Bellinzona und hat somit gute Chancen, in der Super League zu bleiben.
Zitieren
#25
Neues Wappenpaket ist online.  Wink
Zitieren
#26
Neue DB ist online.  Wink
Zitieren
#27
Seit heute ist auch die 2. Spieltagsübersicht (Challenge League) verfügbar.  Wink
Zitieren
#28
Für alle die sich fragen wo die neue DB bleibt, da gestern das erste Spiel der Saison stattfand.

Die erscheint diesmal aktualisiert nach dem 1. Spieltag. Also am Sonntag oder Montag.

Also noch etwas Geduld haben, bitte ^-^
Zitieren
#29
(19.07.2007, 09:23)Christoph link schrieb:Für alle die sich fragen wo die neue DB bleibt, da gestern das erste Spiel der Saison stattfand.

Die erscheint diesmal aktualisiert nach dem 1. Spieltag. Also am Sonntag oder Montag.

Also noch etwas Geduld haben, bitte ^-^
Die Zeit des Wartens ist vorbei. In Kürze sollte die DB zum Download bereit stehen. Ab jetzt geht es dann wieder möglichst "zeitnah" mit Live-Updates weiter.

Viel Spass Smile
Zitieren
#30
(22.07.2007, 22:40)Christoph link schrieb:In Kürze sollte die DB zum Download bereit stehen.

Soeben geschehen.  Wink
Zitieren
#31
Neue MyMaps ist online.  Wink
Zitieren
#32
Neue DB ist online.  Wink
Zitieren
#33
In Kürze steht eine neue Komplett-DB zur Verfügung.

Heute geht es auch bei uns wieder los, darum gibt es zum Start die aktualisierten Kader und Transfers der Super League. Die Kader und Transfers der Challenge League folgen dann in zwei Wochen Smile
Zitieren
#34
(02.02.2008, 17:18)Christoph link schrieb: In Kürze steht eine neue Komplett-DB zur Verfügung.

So sei es.  Wink
Zitieren
#35
(02.02.2008, 17:18)Christoph link schrieb: Die Kader und Transfers der Challenge League folgen dann in zwei Wochen Smile
Wie versprochen steht bald ein neues Komplett-Update zum Download mit den überarbeiteten Kader und Transfers bereit.
Zitieren
#36
Ist soeben geschehen.  Wink
Zitieren
#37
Ein neues Update mit den Relegationsspielen steht in Kürze zur Verfügung.

Nächstes Jahr gibt es dann in der Super League mit dem FC Vaduz und der AC Bellinzona zwei neue Teams, während der FC St. Gallen sein neues Stadion in der Challenge League einweihen muss...
Zitieren
#38
Seit letztem Freitag rollt in der Schweiz der Ball wieder O0 bignike und ich waren live dabei beim Eröffnungsschlage Young Boys gegen Basel. Leider mit dem falschen Sieger (für mich jedenfalls :'().
Anyway, in Kürze sollte das neue Komplett-Update mit dem 1. Spieltag zur Verfügung stehen. Ein neues Update mit der Challenge League folgt dann in etwa einer Woche.
Zitieren
#39
(21.07.2008, 15:06)Christoph link schrieb: Seit letztem Freitag rollt in der Schweiz der Ball wieder O0 bignike und ich waren live dabei beim Eröffnungsschlage Young Boys gegen Basel. Leider mit dem falschen Sieger (für mich jedenfalls :'().
Anyway, in Kürze sollte das neue Komplett-Update mit dem 1. Spieltag zur Verfügung stehen. Ein neues Update mit der Challenge League folgt dann in etwa einer Woche.

auch für mich natürlich der falsche sieger und leider ein paar unverbesserliche Basler-Fan.

(das nächste mal könnten sie die Sprinkleranlage einschalten bei solchen Fans!) echt doff/dumm und einfälllig!

solchen Leuchtwerk- und Farbpetarden Fan gehören nicht ins Stadion sondern in das Gefängnis! (zu dem sind sie leider uneinsichtig!)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#40
Neue DB steht bereit.  Wink
Zitieren
#41
Heute darf ich hier mal wieder melden:
"Neue DB steht zur Verfügung."  Wink
Zitieren
#42
Neue DB.... Wink
Zitieren
#43
Neues Komplettupdate wegen eines Heimrechttauschs in der Challenge League.
Zitieren
#44
Ein neues Komplett-Update steht nun zur Verfügung.

Dank der Hilfe von bignike kam seit dem letzten Update viel Historie hinzu. Die 1. Liga (NLA) ist nun ab Saison 80/81 vollständig.

Bei der 2. Liga (NLB) sind die Saisons 82/83 bis 90/91 komplett erfasst. Die 90er Jahre folgen sobald als möglich.
Zitieren
#45
Ein neues Komplett-Update steht zur Verfügung.

Mit der Mithilfe von bignike ist die Historie wieder angewachsen. Die Saisons 73/74 bis 80/81 in der NLA und NLB sind nun vollständig erfasst.
Zitieren
#46
Zum Saisonstart gibts wieder ein neues Komplett-Update. Neu wird auch die neue eingleisige dritte Spielklasse "1. Liga Promotion" in der DB enthalten sein.

Zudem sind nun die 70er-Jahre in den beiden obersten Ligen komplett erfasst.
Zitieren
#47
Zum Saisonabschluss gibt's ein neues Komplett-Update.

Zudem sind einige historische Saisons hinzugekommen. Die beiden Ligen sind jetzt bis und mit 62/63 zurück vollständig.
Zitieren
#48
Zum Saisonabschluss 2013/14 ist mal wieder ein neues Komplettupdate fällig.

Zudem sind nun auch die 60er-Jahre beider Ligen komplett mit allen Details vollständig erfasst.
Zitieren
#49
Ein weiteres Update.

Und auch die Historie ist wieder angewachsen (nun sind die beiden obersten Ligen bis 52/53 zurück komplett erfasst).
Zitieren
#50
Ein neues Update ist online.

Die 2. Liga (Challenge League, früher NLB) ist nun ab Beginn 1944/45 bis heute komplett.
Bei der 1. Liga (Super League, früher NLA) fehlen noch die Saisons 35/36-43/44.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Korrekturen/Anregungen Schweiz 1. Liga Chappi 8 10.265 04.08.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Christoph
  Status der Datenbank (Schweiz) Christoph 1 11.313 02.02.2018, 23:31
Letzter Beitrag: Christoph
  Schweiz MyLigaIndex Martin 0 3.500 18.04.2017, 14:20
Letzter Beitrag: Martin
  Nationalspieler der Schweiz Mike30 1 5.318 18.01.2012, 23:32
Letzter Beitrag: Christoph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste