Mehrfachauswahl in Listen
#1
Seit der Spielerzuordnung zum Pokal (in der Mannschaftsverwaltung) haben wir diese feine Möglichkeit.

Wo ich sie mir auch noch heftig wünsche, das ist die Kaderübernahme aus der Vor-/Folgesaison. (steht mir ja in ca 2 Monaten für die neue Saison bevor).

Aus Gründen der Einheitlichkeit auch vorstellbar - wenngleich mit geringerem Nutzen, hier funktioniert ja der Doppelklick - in den Mannschaftslisten beim Eingeben der Aufstellungen zum Spiel.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#2
Wenn ich noch die Mehrfachauswahl bei der Titeleingabe eines einzelnen Spielers hinzufügen darf (ich denke das ist nicht das was GMT meint; bei mir geht es jedenfalls nicht) schließe ich mich dem Vorschlag an.
#3
Zitat:Wenn ich noch die Mehrfachauswahl bei der Titeleingabe eines einzelnen Spielers hinzufügen darf (ich denke das ist nicht das was GMT meint; bei mir geht es jedenfalls nicht) schließe ich mich dem Vorschlag an.

Ist bereits für die kommende Version erledigt. :wink:
#4
Super. Hier werden Vorschläge ja echt schnell erledigt. :wink:
#5
Zitat:Wo ich sie mir auch noch heftig wünsche, das ist die Kaderübernahme aus der Vor-/Folgesaison. (steht mir ja in ca 2 Monaten für die neue Saison bevor).
Okay, ist rechtzeitig vor Ablauf der Frist erledigt. :wink:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrfachauswahl bei Aufstellungen eingeben richard 1 4.616 03.11.2007, 18:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste